DocMorris Glücksbox Winter Edition Januar 2015

docmorris_gluecksbox_januar15_12Bei Boxen kann ich ja fast nie nein sagen ;) Ich liebe die Überraschung und meistens lohnen ich die Überraschungsboxen ja auch. Mit der Glücksbox von DocMorris war ich bisher immer ganz zufrieden und so habe ich mir im Januar auch die Winter Edition bestellt. Die Mischung von Pflegeprodukten und Apotheken-Artikeln war bei den letzten Boxen immer ganz gut ausgeglichen und die eine oder andere schöne Überraschung

war auch immer noch dabei. Ob das auch bei der Winter Edition so war? Lasst uns doch mal zusammen reinschauen.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_10

DocMorris
Salbeibonbons mit Vitamin C
37 g / 0,99 Euro

Mit wertvollen Extrakten und ätherischen Ölen aus der Salbeipflanze sowie gesundem Vitamin C. Zur Beruhigung bei Reizungen des Hals-, Mund- und Rachenraums. Zuckerfrei.

Salbeibonbons passen perfekt in die Winter Edition der Glücksbox und da ich bei der momentanen Witterung sehr oft mal leichte Halsschmerzen oder auch nur ein Kratzen im Hals habe, ist die Packung mit den Salbeibonbons in meiner Handtasche immer mit dabei.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_08

Frei
Sensitive Balance leichte Gesichtscreme
40 ml / 9,40 Euro

Aloe Vera, Urea und Panthenol geben sensibler Haut viel Feuchtigkeit und lindern Irritationen. Für zarte Haut ohne Spannungsgefühl.

Die Frei Produkte verwende ich sehr gerne, denn sie tun meiner Haut einfach gut und machen sie schön zart und weich.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_07

taxofit
Vitamin B12 Energie + Leistung
60 Tabletten / 4,67 Euro

Vitamin B12 mobilisiert den körpereigenen Energiestoffwechsel. Zusätzliches Zink unterstützt das Immunsystem. Vitamin B5 trägt zum Erhalt der geistigen Leistungsfähigkeit bei. Nahrungsergänzungsmittel.

Bei Nahrungsergänzungsmitteln bin ich meistens etwas zurückhaltend und so war es bisher auch bei taxofit. Momentan möchte ich mein Immunsystem aber ein bisschen zusätzlich unterstützen und ich probiere es jetzt schon eine Weile aus und bin zufrieden damit.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_09

DermaSel
Totes Meer
Badesalz Inka Nuss
Stück / 2,69 Euro

Hochwertiges Sachi-Inchi-Öl gewonnen aus der in den Anden wachsenden Inka-Nuss und Totes Meer Salz revitalisieren trockene Haut und festigen das Bindegewebe. Das Ergebnis: Himmlisch zarte und sinnlich duftende Haut.

Über das Badesalz freue ich mich sehr, aber bisher habe ich es noch nicht ausprobiert. Am Wochenende werde ich das aber wahrscheinlich tun.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_03 docmorris_gluecksbox_januar15_02

Chilino Bag Dalmatiner
Tasche mit stylischem Print
Stück / 9,95 Euro

Macht sich ganz klein, ist aber ganz groß: Die faltbare Einkaufstasche aus feinem, aber sehr belastbarem Material bietet eine Tragkraft von 20 kg, ein Innentäschchen und einen Schlüsselhalter mit Druckknopf. Passt in jede Handtasche oder Hosentasche.

Die faltbare Tasche mit der süßen Dalmatiner Dame drauf ist total niedlich und auch sehr stylisch. Ich habe sie immer in meiner Handtasche dabei, denn hin und wieder kommt es bei mir zu einem spontanen Shopping-Anfall und dann habe ich immer eine Tragetasche zur Hand.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_05

Luvos
Creme Maske Feuchtigkeit
2x 75 ml / 1,16 Euro

Hochwertiges Mandelöl und Heilerde revitalisieren die Haut und spenden intensive Feuchtigkeit.

Die Feuchtigkeitsmaske von Luvos kenne ich bereits aus einer anderen Bos und ich war sehr zufrieden damit. Die Haut ist nach der Anwendung gut mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich total gut an.

 

 

 

Dann gab es auch noch ein paar kleine Aufmerksamkeiten:

docmorris_gluecksbox_januar15_11

Thermacare
Wärmeumschläge
1 Stück / ca. 3,99 Euro

Therapeutische Tiefenwärme entspannt verkrampfte Muskeln und lindert Rückenschmerzen.

Da ich momentan sehr starke Probleme mit Rückenschmerzen habe, kommt dieser Wärmeumschlag von Thermacare wie gerufen. Ich hoffe die Rückenschmerzen werden damit ein bisschen gelindert.

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_06

Weleda
Granatapfel Straffende Tagespflege
7 ml / 4,45 Euro

Strafft und regeneriert die Haut mit wertvollem Granatapfel-, Argan- und Macadamiaöl.

Die Probe der Weleda Tagescreme mit Granatapfel hatte ich schon in diversen Boxen und ich benutze sie eigentlich ganz gerne

 

 

 docmorris_gluecksbox_januar15_04

Pflasterstrips
3 Päckchen

4 Pflasterstrips pro Päckchen – bei oberflächlichen Hautverletzungen

Pflaster kann man ja immer gebrauchen und diese kleinen Probepäckchen stecke ich gerne mal in die Handtasche.

 

Die Glücksbox Winter Edition von DocMorris gefällt mir gut und die Zusammenstellung ist ganz gut gelungen, obwohl ich von den Vorgänger-Boxen noch ein bisschen mehr überzeugt war. Meine Favoriten sind die Falttasche von Chilino, die Creme von frei, die Salbeibonbons und das Badesalz von DermaSel.

Für die Glücksbox Winter Edition von DocMorris vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Wie hat euch der Inhalt der Glücksbox gefallen?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>