Douglas “Box-of-Beauty” Starprodukt Februar 2014

douglas_starprodukt_februar14

Hallo Ihr Lieben,

auf der Douglas Seite habe ich gerade gesehen, dass das Starprodukt für Februar schon fest steht.

Es handelt sich um den More Than Moisture – Shiny Lip Balm aus der Douglas Beauty System Serie. 
Hier die Information zum Produkt von der Douglas Homepage:

Dieser pflegende Lippenbalsam verleiht den Lippen einen seidig schimmernden Glanz. Mit wertvollem Macadamianussöl, Sheabutter und Jojobaöl angereichert, pflegt der Balsam die Lippen intensiv und hilft, den Feuchtigkeitsverlust zu vermindern. Die Lippen fühlen sich angenehm zart und weich an. Die Lippenpflege mit Anti-Aging-Wirkstoffen spendet den Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen mehr Leuchtkraft. Frei von Paraben und Mineralöl.

Die Produkte von Douglas Beauty System benutze ich sehr gerne und ich finde sie auch absolut gut und ihren Preis wert. Allerdings finde ich es etwas schade, dass es sich wieder um einen LipBalm handelt. Bereits in der Dezember Box-of-Beauty war das Starprodukt ein LipBalm, allerdings von der Marke Rodial. Ich hätte mich hier über ein bisschen mehr Abwechslung gefreut, aber trotzdem bin ich mit dem Produkt an sich zufrieden.

Wie findet ihr das Starprodukt für den Februar? Freut ihr euch drauf oder eher nicht?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>