Douglas Starprodukt März 2014

douglas_starprodukt_maerz14

Das neue Starprodukt von der Douglas Box-of-Beauty März 2014 steht fest und es handelt sich um einen Handbalsam.

 

Rituals Ginkos Secret

Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann.

 

Wegen der Marke freue ich mich sehr über das Starprodukt. Ich finde die Produkte von Rituals einfach toll und bisher war ich mit allem sehr zufrieden. Das es sich um einen Handbalsam handelt finde ich okay, aber wenn ich die Wahl gehabt hätte, dann wäre mir ein anderes Produkt lieber gewesen. Creme, Lotion oder Balsam für die Hände habe ich in meinem Bad noch reichlich stehen, aber das weiß Douglas natürlich nicht und ich finde das Produkt absolut okay.

Wie findet ihr das Starprodukt für März 2014?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert