essence „Adventskalender“ – Preview

essence_adventskalender2015_01

All I want for Christmas! Er gehört zu Weihnachten wie Tannenbäume, Lebkuchen und Weihnachts-Songs – der Adventskalender. essence präsentiert mit dem limitierten „Adventskalender“ von November bis Dezember 2015 24 exklusive Produkte, die allen Beauties die Zeit bis Heiligabend verschönern. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein „quote of the day“ gemeinsam mit coolen Beautyprodukten für die Nägel und einem besonderen Accessoire-Highlight. Der Adventskalender in farbenfrohem Look mit weihnachtlichem Motiv eignet sich auch perfekt als vorweihnachtliches Geschenk für liebe Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!

 

 

ess. advent calendar ess. advent calender Mini Nailpolish ess. advent calender Mini Nailpolish ess. advent calender Mini Nailpolish ess. advent calender Mini Nailpolish

essence Adventskalender

Türchen öffne dich! 24 Tage Freude: Für jede Menge Überraschungsspaß sorgen angesagte Beauty-Pieces für die Nägel in Minigröße mit Effekten wie matt und schimmernd, Tools und Accessoires. Alle Produkte sind limitiert und nicht regulär im Handel erhältlich. Einfach am Lieblingsplatz aufstellen und die tägliche Bescherung kann starten. 39 x 39 x 2,5 cm.

Um 24,99 Euro*.

 

essence „Adventskalender“ ist von November bis Dezember 2015** im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung
**solange der Vorrat reicht

 

Seit 2 Jahren habe ich meinen Geschmack bei Adventskalendern total geändert. Sonst gab es immer welche mit Schokolade oder Pralinen, aber inzwischen stehe ich total auf die Adventskalender aus dem Beauty- und Pflegebereich. Das es jetzt auch einen Adventskalender von essence gibt, finde ich ganz toll. Den muss ich unbedingt haben. Mal schauen, ob ich in der Drogerie meines Vertrauens Glück habe :)

 

Wie findet ihr die Adentskalender mit Beauty-Produkten? Ist der essence Adventskalender interessant für euch?

 

 

2 Gedanken zu “essence „Adventskalender“ – Preview

    • Hallo TaTi,

      mich reizt der essence Adventskalender auch total, aber der ist bestimmt wieder ganz schnell weg. Ich drücke uns beiden dann einfach mal die Daumen, dass wir einen erwischen ;)

      LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>