essence Nagellacke I love Trends – The Nudes

essence_i_love_nude_21

Nagellacke in Nude-Tönen sind ja momentan voll im Trend und ich muss ganz ehrlich sagen – bei mir auch. In den Herbst- und Wintermonaten trage ich gerne dezenten Nagellack und nicht so auffällige und knallige Farben. Da passen die Nude-Töne wirklich optimal in meine Nagellack-Routine 😉 Normalerweise verpasse ich meinen Nägeln jedes Wochenende eine neue Farbe und jetzt habe ich mich an die Nagellacke der essence Trend Edition I love Trends – The Nudes gemacht. Ich habe mir vier Lacke der Edition gekauft und dazu noch ein Topping.

 

 

essence_i_love_nude_05 essence_i_love_nude_04 essence_i_love_nude_03 essence_i_love_nude_01

03 i’m lost in you
(mit Topper, ohne Topper habe ich irgendwie keine Fotos gemacht :O )

Die Farbe dieses Nagellackes würde ich als einen hellen und warmen Braun-Ton beschreiben. In dem Fläschchen ist es eine sehr intensive Farbe, aber auf den Nägeln sieht es da schon anders aus. Nach der ersten Schicht ist die Farbe nicht besonders deckend, sondern der Nagel scheint noch total durch. Ich habe meine Nägel mit drei Schichten lackiert und dann war ich mit der Farbe sehr zufrieden. Der Nagellack hat eine angenehme Konsistenz, die sich sehr gut lackieren lässt. Auf den Fingernägeln sieht die Farbe etwas dunkler aus als in dem Fläschchen. Auf den Fall gefällt mir die Farbe sehr gut und sie passt gut in das Nude-Thema.

 

 

essence_i_love_nude_10 essence_i_love_nude_09 essence_i_love_nude_08 essence_i_love_nude_07

05 pure soul

Ein sehr schöner heller cremefarbener Nagellack, der einen leichten Schimmer in Rosa hat. Die Optik auf den Nägeln erinnert mich ein ganz kleines bisschen an Perlmutt, aber es fällt mir schon etwas schwer diesen Farbton zu beschreiben. Der Nagellack hat eine ähnliche Deckkraft wie „i’m lost in you“ und ich brauchte wieder drei Schichten um ein Ergebnis zu erzielen, das deckend war und mir gefallen hat. Der Nagellack sieht sehr edel aus und er gefällt mir ausgesprochen gut, denn er passt von der Farbe her eigentlich zu allem.

 

 

essence_i_love_nude_18 essence_i_love_nude_17essence_i_love_nude_15essence_i_love_nude_16essence_i_love_nude_14

07 hope for love

Die Farbe des Lackes würde ich als ein schönes Altrosa bezeichnen. Die Konsistenz des Lackes ist ein bisschen cremig und er lässt sich sehr gut auf die Nägel auftragen. Die Farbe ist auf den Nägeln intensiver und kräftiger als in dem Fläschchen und sie gefällt mir gut. Ich trage diese Farbe gerne und inzwischen auch schon oft. Ein unaufdringlicher Farbton, der gut in die Nude Edition passt. Dieser Lack ist mein Favorit von den drei The Nudes Lacken.

 

essence_i_love_nude_24 essence_i_love_nude_23

04 cupcake topping

Der Topper gefällt mir total gut, denn ich mag einen kleinen Glitzereffekt auf einem Nagel oder auch als einen Teil eines Naildesigns sehr gerne. Er hat neben länglichen braunen und silbernen Partikeln auch kleine eckige Partikel in einem Pink-Ton. Da bin ich irgendwie total Mädchen, denn alles was glitzert ist ganz nach meinem Geschmack. Den Topper habe ich über alle drei Nagellacke aufgetragen und die Kombination gefällt mir mit allen dreien gleich gut. Da kann ich keinen Favoriten nennen.

 

 

Topper & 03 i’m lost in you

essence_i_love_nude_02 essence_i_love_nude_04

 

Topper & 05 pure soul

essence_i_love_nude_11 essence_i_love_nude_12 essence_i_love_nude_13

 

 

Topper & 07 hope for love

essence_i_love_nude_19 essence_i_love_nude_20 essence_i_love_nude_22

 

Fazit:
Die drei essence Nagellacke der Trend Edition „I love Trends – The Nudes“ gefallen mir sehr gut. Die Deckkraft ist bei zwei Lacken mit der ersten Schicht nicht ganz so gut, aber mit zwei oder drei Schichten sehen die Lacke alle drei super aus und ich bin mit allen dreien gleich zufrieden. Von der Farbe her spricht mich der altrosafarbene am meisten an, aber auch die anderen beiden Farben sind toll. Das Nude-Thema passt sehr gut zu mir und ich trage gerne mal einen eher unauffälligen Nagellack.

Für die drei essence Nude Nagellacke vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Kennt ihr die Nude Lacke von essence? Wie haben euch die Farben gefallen?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert