Essie Nagellack „Peach Side Babe“ – Sommerkollektion 2015

essie_peach_side_babe_22

Der Nagellack „Peach Side Babe“ von Essie aus der Sommerkollektion 2015 ist ein schöner Nagellack in Apricot-Orange. Eine Farbe die sehr gut zum Sommer passt und ein besonderer Hingucker ist. Im Sommer trage ich sehr gerne leuchtende Farben und in diese Kategorie passt der Lack eindeutig. Zu schön gebräunter Haut sieht der Nagellack bestimmt noch besser aus, aber damit kann ich leider nicht dienen. Meine Haut neigt eher zu Sonnenbrand und wird Rot, aber mit Bräune ist da nicht viel zu holen 😉 Egal, die Farbe finde ich trotzdem klasse.

essie_peach_side_babe_14 essie_peach_side_babe_24

Der Lack hat eine gute Konsistenz, nicht zu flüssig und nicht zu zäh, und lässt sich dadurch sehr gut auftragen. Zwei Schichten reichen um ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis auf den Nägeln zu haben. Der Creme-Lack hat ein schönes glänzendes Finish, aber trotzdem habe ich noch einen Top Coat aufgetragen. Das mache ich eigentlich meistens, denn die Lacke halten dann einfach besser und vor allem länger.

essie_peach_side_babe_21 essie_peach_side_babe_18 essie_peach_side_babe_12 essie_peach_side_babe_20 essie_peach_side_babe_15 essie_peach_side_babe_10 essie_peach_side_babe_19 essie_peach_side_babe_16 essie_peach_side_babe_03 essie_peach_side_babe_09

Der Lack trocknet relativ schnell und ich konnte schon nach kurzer Zeit den Top Coat drüber lackieren. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden, denn ich hatte fast 5 Tage Spaß an dem Nagellack, dann hat sich aber leichtes Tipwear gezeigt.

essie_peach_side_babe_01 essie_peach_side_babe_23

An diesem Nagellack gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts auszusetzen und so vergebe ich die volle Punktzahl von 5 Sternen. Und für die tolle Farbe gibt es noch ein + dazu 😀

sterne5

Kennt ihr die Farben der Sommerkollektion 2015 von Essie? Wie gefällt euch „Peach Side Babe“?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.