Fairy-Box im August 2013

Auch in diesem Monat möchte ich euch die Fairy-Box vorstellen. Sie enthält ausschließlich Produkte, die ohne Tierversuche hergestellt werden.

fairy_box_august13_01

 

Anfangen möchte ich dann gleich mal mit meinen Lieblingsprodukten. Das ist zum einen der Lippenstift „Marry me“ von Benecos. Er hat eine sehr angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auf die Lippen auftragen. Die Farbe ist ein angenehmes Rot, das auf den Lippen leicht glänzt und glitzert. Es handelt sich um eine Originalgröße und der Preis liegt bei 4,99 Euro.

fairy_box_august13_09

 

 

Mein zweites Lieblingsprodukt ist der Nagellack von NBM. Die Farbe ist ein schlammiges Braun, das sich sehr gut als Herbstfarbe auf den Nägeln eignet. Auch hier handelt es sich um eine Originalgröße mit 14 ml Inhalt und der Preis liegt bei 7,99 Euro.

fairy_box_august13_10

 

 

Dann ist noch eine Originalgröße enthalten und zwar der Badestrand Lippen-Balsam. Der Lippen-Balsam ist in einem kleinen Glas-Tiegelchen und sieht so schön angenehm gelb aus. Auf den Lippen fühlt sich der Balsam sehr gut an und die Lippen sind schön weich und zart. Der Duft ist leicht fruchtig-süß. Das Tiegelchen hat einen Inhalt von 15 ml und er Preis liegt bei 4,99 Euro.

fairy_box_august13_03 fairy_box_august13_04 fairy_box_august13_05

 

 

Das nächste Produkt ist eine Reisegröße und hat mich von der Farbe doch erst einmal etwas abgeschreckt. Es handelt sich um Dudu-Osun, eine afrikanische Seife, die tatsächlich schwarz ist. Der Duft der Seife kann mich nicht so ganz überzeugen, denn er ist sehr männlich-herb und erinnert mich immer an die Kernseife von meiner Oma. Bisher habe ich mich an die Seife noch nicht heran getraut, aber vielleicht bekommt sie irgendwann noch ihre Chance. In der Packung sind 25 g enthalten und der Preis würde da bei ca. 1,75 Euro liegen.

fairy_box_august13_07

 

 

Die Produkte von Tautropfen benutze ich sehr gerne, denn sie sind alle sehr hochwertig und gefallen mir sehr gut. Hier ist eine Jale Duschemulsion Rose enthalten. Der Duft ist schön blumig nach Rose und riecht einfach nur himmlisch. Die Duschemulsion ist sehr ergiebig und man benötigt nur eine geringe Menge. In der Reisegröße sind 30 ml enthalten und der Preis liegt umgerechnet bei ca. 1 Euro.

fairy_box_august13_02

 

 

Dann lag noch ein Probe-Sachet der Martina Gebhardt Body Butter bei. Von dieser Marke habe ich bisher noch nichts gehört, aber ich freue mich auf’s Ausprobieren. Der Original-Preis liegt bei 17,50 Euro für 100 ml.

fairy_box_august13_08

 

 

In meiner Box ist dann noch ein Produkt enthalten, das nicht auf der Produktkarte aufgeführt war. Auf der Facebook-Seite der Fairy-Box habe ich dann erfahren, dass in jeder 10. Box noch ein zusätzliches Goodie enthalten ist. Da freue ich mich ja total drüber  Das Goodie ist das aquabio Phyto Kur Konzentrat, ein rein pflanzlicher Wirkstoffkomplex gegen die ersten Zeichen der Zeit. Enthalten ist ein kleines Fläschchen mit 2,5 ml Inhalt. Der Preis für 5x 2,5 ml liegt bei ca. 20 Euro.

fairy_box_august13_06

 

Der Wert der Fairy-Box liegt ohne das Probe-Sachet und ohne das Goodie bei 20,72 Euro und damit bin ich sehr zufrieden. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut und bis auf die Seife bin ich von allen Produkten begeistert. Vielleicht schafft es die Seife ja auch noch mich zu überzeugen 

fairy_box_august13_11

 

Wie gefallen euch die Produkte in der Fairy-Box?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert