Friendsbag Juli 2012

Bei der Friendsbag ist meine Meinung irgendwie noch zweigeteilt. Einerseits finde ich sie ganz gut, aber auf der anderen Seite habe ich mir definitiv mehr versprochen, vor allem wenn man von der Werbung ausgeht. Also die Friendsbag gibt es für Männer und für Frauen, ich habe hier nur die Friendsbag woman und dabei handelt es sich um eine „Wundertüte“ in einem sehr knalligen Pink. Die Tüte mit dem Schlüsselanhänger mit 2 Kristallherzen ansich gefällt mir schon mal ganz gut.

friendsbag1

Jetzt aber mal zum Inhalt und da ist meine Meinung, wie gesagt, etwas zwiegespalten.

 

Hollywood Nails Nagellack – Originalgröße 5 ml Mini-Flacon

Der Nagellack von Hollywood Nails trifft absolut meinen Geschmack. Da ich öfters ins Nagelstudio gehe um mir Gelnägel machen zu lassen kenne ich die Marke Hollywood Nails bereits, da meine Nageldesignerin ausschließlich Hollywood Nails verwendet. Die Farbe „Red Volcano“ No. 586 finde ich sehr schön, es handelt sich um ein kräftiges Purple das in den schimmernden feinen Glitzerpartikel Pink funkelt.

friendsbag2

 

 

Spirularin HS Lippencreme 10 ml

Bei der Spirularin HS Lippencreme handelt es sich um Pflege und Schutz herpesempfindlicher Lippen. Da ich mit Herpes, zum Glück, so gut wie keine Probleme habe, werde ich diese Lippencreme nicht benutzen und ich finde sie auch nicht gerade sehr passend für so eine Bag.

friendsbag3

 

Der Schatzhüter ist ein Handtaschenhalter für unterwegs. Er wird einfach ausgeklappt, auf die Tischkante gelegt und schon kann man die Handtasche anhängen. Finde ich eine ganz witzige Idee, aber ob ich diesen Taschenhalter wirklich gebraucht hätte weiß ich nicht?!?

friendsbag4

 

 

Tautropfen Bodybutter 150 ml

Die Bodybutter mit Bio-Rosenöl der Firma Tautropfen ist dann doch ein Highlight der Friendsbag. Die Bodybutter läßt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und macht die Haut sehr geschmeidig.

friendsbag5

 

 

Das im Anschreiben angekündigte Versace Bright Crystal Refreshing Towel hat in meiner Friendsbag leider gefehlt 

Als Zugabe lagen dann noch 2 Proben-Flyer incl. Sachets der Fa. Tautropfen „amea Toskana Nährende Gesichtscreme Sanddorn“ und Annemarie Börlind “ AquaNature Effektives Feuchtigkeitsserum + 24h Creme Sorbet“ bei.

friendsbag6

Mein Fazit zur Friendsbag:

Ich persönlich bin mit der Produktauswahl nur bedingt zufrieden. Meine absoluten Highlights sind der Nagellack und die Bodybutter, die Lippencreme gehört für meinen Geschmack nicht in eine solche Beautybag. Die Friendbag ist absolut noch verbesserungswürdig, aber das haben die Macher von friedstipps.eu ja auch schon angekündigt. Ich bin auf jeden Fall auf die neue Bag gespannt 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert