Friendsbag women September 2012

Tja, was soll ich sagen…irgendwie bin ich von der September Friendsbag women doch etwas enttäuscht. Aber einfach erstmal der Reihe nach.

friendsbag_september_0

 

Wie ihr schon auf dem oberen Foto sehen könnt, gab es wieder eine Zeitschrift und es war wieder die Flair. Die Zeitschrift hat zwar ganz nette Berichte, aber selber würde ich sie mir nicht kaufen. Ich finde die Idee eine Zeitschrift in die Bag zu packen echt gut, aber es könnte gerne mal eine andere sein.

friendsbag_september_1

 

Dann gab es eine kleine Auswahl an Speick Produkten. Ich mag sehr gerne Naturkosmetik, aber der Duft der Speick Produkte ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. In meiner Bag war das Aktiv-Shampoo Glanz & Volumen, ein Lippenpflegestift und ein Seifenherz. Das Shampoo werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, aber wie gesagt hier stört mich der Geruch doch ein wenig. Der Lippenpflegestift ist toll, da ich bei dem momentanen Wetter sehr große Probleme mit trockenen und rissigen Lippen habe ist er schon zum Einsatz gekommen und ich kann ihn absolut empfehlen. Das Seifenherz sieht ganz nett aus, aber riecht irgendwie nach Kernseife.

friendsbag_september_2

 

Dann waren da noch 2 Probetuben von ConPharma. Hierbei handelt es sich um ein Apotheken Exklusiv Produkt. Die Handlotion riecht sehr angenehm fruchtig, aber ich kann sonst nicht so genau sagen nach was…ich denke am ehesten nach Pfirsich oder sowas. Sie zieht schnell ein und die Hände werden total geschmeidig und weich. Die Fußlotion riecht sehr stark nach Minze, was ich aber bei Fußcreme total gerne mag. Die Lotion ist sehr angenehm auf der Haut und macht die Füße schön frisch. Die Probetuben haben jeweils einen Inhalt von 25 ml.

friendsbag_september_3

 

Dann gab es noch eine Warenprobe von KaSa Deo-Pads und von KaSa Pflegecreme. Beide habe ich noch nicht ausprobiert.

friendsbag_september_4

Und zu „guter letzt“ noch ein Minipröbchen (1,5 ml) von Moschino „I love love“. Das Eau de Toilette hat einen schönen blumigen Duft und entspricht damit genau meinem Geschmack.

friendsbag_september_5

 

Vielleicht versteht ihr jetzt warum ich von der Friendsbag eher enttäuscht bin. Bis auf die Produkte von Speick handelt es sich hier um Produktproben, die man in Apotheken (meine Mutter hat die 25 ml ConPharma Handlotion Probe schon einmal in ihrer Apotheke als Geschenk zu ihrem Einkauf dazu bekommen), Parfümerien oder auch Drogerien umsonst bekommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert