Gefro Gratis-Probierpaket

gefro_testpaket01

Vor einiger Zeit habe ich bei der Firma Gefro ein Gratis-Probierpaket angefordert, das auch schon nach kurzer Zeit geliefert wurde. Die Firma Gefro ist ein Familienbetrieb aus dem Allgäu, der schon seit 1924 besteht. Die Produkte sind alle ohne Farb- und Konservierungsstoffe, ohne zugesetzte Aromen und ohne Geschmacksverstärker. Das Paket war reichhaltig gefüllt und hier mal die Produkte im Einzelnen:

GEFRO Suppe, 125 g Dose
Sauce Bolognese, 50 g Beutel
BIO Bella Italia, 10 g Beutel
Pesto Verde, 20 g Beutel
BIO Helle Soße, 25 g Beutel
Soße zu Braten, 25 g Beutel

gefro_testpaket02

Bisher habe ich Bella Italia Würzmischung ausprobiert und da muss man mit dem Dosieren sehr vorsichtig sein, denn durch das enthaltene Salz kann man schnell zu viel erwischen. Ich habe damit meine selbstgemachte Lasagne und Pizza gewürzt und auch zu Tomate mit Mozzarella schmeckt mir die Würzmischung gut.

Außerdem habe ich schon die Bolognese Sauce mit Soja probiert und nach einer kurzen geschmacklichen Eingewöhnung schmeckt mir die Sauce sehr gut und ich denke ich kann mich an den Fleischersatz aus Soja ganz gut gewöhnen.

Als letztes habe ich dann noch die dunkle Soße zu Braten verwendet und auch die hat für eine Tüten-Sauce einen angenehmen Geschmack.

Von den Produkten, die ich bisher getestet habe kann ich alle weiterempfehlen und ich bin schon gespannt wie die restlichen Produkte schmecken werden.

Vielen Dank an Gefro für das Zusenden des Probierpakets und für die Möglichkeit die Produkte kennen zu lernen.

3 Gedanken zu “Gefro Gratis-Probierpaket

    • Hattest du auch ein Probierpaket angefordert? Ich finde sowas ja echt toll, denn dann kann man mal Produkte ausprobieren, die man vorher vielleicht gar nicht so wahrgenommen hätte. Und wie hat dir die Veggie-Bolognese geschmeckt?

      • Also ich selbst hatte mir das nicht Bestellt. Mein Schwager hatte dort zum Probieren für mich Bestellt. Ich muss sagen es war erst gewöhnungsbedürftig. Ich hab die Veggie-Bolognese meistens noch etwas nachgewürzt. Die Schmeckt ganz gut, jedoch kenne ich da schon bessere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.