Gel Star – die neuen Limited Edition von Rival de Loop Young

rival_de_loop_young_gel_star01

Den Blush passend zum Lidschatten, die Handtasche passend zu den Schuhen. Geht es euch auch so? Müssen bei euch auch alle Farbtöne, die ihr so tagtäglich tragt, zusammenpassen? Bei mir ist das auf jeden Fall meistens so. Und das nicht nur bei Kleidung, Taschen und Schuhen, sondern auch bei meinem Nagellack. Rival de Loop Young macht uns die perfekte Farbanpassung jetzt einfach und bringt mit der “Gel Star” eine reine Nagellack-Limited Edition heraus.

Die zehn Nuancen haben alle einen tollen Gel-Look, der ohne UV-Lampe gelingt, und teilen sich in zwei Lager auf: Die erste Hälfte holt den Sommer zurück auf die Nägel, denn die Farben sind hell und freundlich. Vor allem das kräftige Rot (02 rokin’ red) sticht einem total ins Auge. Etwas gedeckter und trotzdem wunderschön ist die zweite Hälfte. Das sind eher Farben, die ein bisschen herbstlich angehaucht sind.

Alle Lacke lassen sich sehr angenehm auftragen, da sie einen Flat Brush mit Curve Cut haben. Manche haben übrigens einen changierenden Effekt und andere schimmern dezent. Den klassischen Look gibt es natürlich auch.

 

rival_de_loop_young_gel_star02

Folgende Nuancen findet ihr in der Limited Edition:

01 sunday afternoon
02 rockin’ red
03 galaxy quest
04 must have
05 no regret
06 splash
07 fancy
08 eye catcher
09 I’m a VIP
10 diva dance

Alle Lacke sind vegan und kosten je 1,69 Euro für 8 ml.

Die limitierte Edition wird gerade an alle Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Rival de Loop Young-Theke haben. Bis alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

 

Bei dieser Limited Edition reizen mich am meisten die drei Beeren-Töne. Ob ich sie mir allerdings wirklich kaufen werden, weiß ich noch nicht. Der Preis von 1,69 Euro ist zwar unschlagbar, aber ich habe inzwischen so viele Nagellacke und sicherlich auch schon welche in diesen Farben, dass ich eventuell bei dieser Limited Edition mal aussetzen werde.

 

Trifft die Limited Edition “Gel Star” von Rival de Loop Young euren Geschmack? Welche Farbe ist denn euer Favorit.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>