Glossybox „Beauty Balance“ – Oktober 2013

glossy_oktober13_1

Die Glossybox hat mal wieder ein Motto verpasst bekommen:

Beauty Balance – schön und entspannt in den Herbst – mit der Glossybox  Beauty Balance-Edition

Ich hatte ja schon bei der letzten Glossybox-Vorstellung erwähnt, dass ich mich von den verschiedenen Mottos nicht mehr unbedingt verwirren lasse, aber hier bei dieser Box passt das Motto schon einigermaßen 🙂

Anfangen tue ich wie immer mit dem Glossy Magazine. Finde ich wie immer ganz nett zum Durchblättern 🙂

glossy_oktober13_02

 

 

Dann aber weiter mit den eigentlichen Produkten:

Balance me
Shine on tinted lip salve super soft beige
10 ml / 14,22 Euro

Von Balance me hatte ich schon mal einen Lip Gloss, mit dem ich auch ganz zufrieden war. Hier handelt es sich um eine Limited Edition in einem Braun-Ton, der auch auf den Lippen sehr nett aussieht. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sollen für den optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit sorgen. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch für dieses Produkt.

glossy_oktober13_05

 

 

Bellapierre Cosmetics
Bellapierre Mineral Blush Desert Rose
4 g / ca. 13 Euro

Die Marke kannte ich bisher noch nicht, aber das Rouge gefällt mir von der Farbe her ganz gut. Desert Rose ist ein sehr dezenter Farbton und da ich kein besonders großer Fan von auffallend roten Wangen bin, ist diese Farbe genau die Richtige für mich.

glossy_oktober13_08

 

 

Love me green
Organic strengthening conditioner
30 ml / 1,79 Euro

Die Bio-Haarspülung hat einen sehr angenehmen Duft, was wahrscheinlich an dem enthaltenen Kokosöl liegt. Einen Conditioner kann man eigentlich immer gebrauchen und die 30 ml Inhalt reichen auch gut zum Testen.

glossy_oktober13_04

 

 

Naobay
Oxygenating cream moisturizer
30 ml / 19,50 Euro

Eine feuchtigkeitsspendende Hautpflege ist genau das Richtige für diese Jahreszeit, denn durch die Heizungsluft braucht meine Haut definitiv mehr Pflege. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung.

glossy_oktober13_03

 

 

Olaz
Olaz regenerist cc cream
50 ml / 19,99 Euro

Über dieses Produkt freue ich mich ganz besonders, denn die Produkte von Olaz verwende ich seit einem Produkttest sehr gerne. Die CC Cream verspricht nach nur zwei Wochen ein sichtbar geglättetes Erscheinungsbild, einen erneut aufgefüllten Wasserspeicher der Haut und eine Reduzierung der dunklen Flecken. Man darf gespannt sein.

glossy_oktober13_06

 

 

Als kleines Goodie gab es noch 2 Proben Egyptian Magic – All purpose skin cream. Von der Gesichtscreme habe ich schon einiges gelesen und freue mich jetzt drauf, sie selber auszuprobieren.

glossy_oktober13_07

 

Meine Glossybox hat einen Wert von ca. 68,50 Euro. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich sehr gut gelungen und ich kann mit allen etwas anfangen und werde sie auch verwenden. Mein absolutes Highlight ist die Olaz CC Cream, aber auch die anderen Produkte sind toll und ich freue mich sehr über diese Box 🙂

Wie findet ihr die Zusammenstellung der Box? Hattet ihr andere Produkte?

 

7 Gedanken zu “Glossybox „Beauty Balance“ – Oktober 2013

  1. Huhu,

    ist diese Box nicht einfach nur gelungen? Ich finde sie super! Bei mir ist anstatt der Bio-Haarspülung ein kleines Parfüm dabei. Das ist auch einfach nur traumhaft 🙂
    Ja, so liebe ich diese Box und so darf es auch ruhig weiter gehen 🙂

    Liebe Grüße, Sabine

    • Hallo Sabine,

      ja, ich finde die Glossybox diesen Monat auch sehr gut gelungen 🙂 Ich habe gerade dein Unboxing Video gesehen und das Parfüm sieht auch sehr interessant aus. Von der Verpackung her total niedlich und ich werde mal danach Ausschau halten.

    • Hallo Doris,

      ja, das ist die deutsche Glossybox. Manchmal gefällt mir die Zusammenstellung der österreichischen Glossybox viel besser, aber dieses Mal waren ja einige Produkte gleich oder auf jeden Fall ähnlich.

  2. Ich hatte statt des Conditioners einen Body Balsam von Love Me Green, aber sonst dieselbe Zusammenstellung. Nur leider war von der ägyptischen Creme nur eine Probe in der Box, warum auch immer. :-/

  3. CC Cream von Olaz sieht einfach toll aus, was sie verspricht ist auch der Wahnsinn, eigentlich wollte ich sie mir unbedingt kaufen aber knapp 20€ sind nicht gerade wenig..na dann erst einmal schauen ob sie tatsächlich wirkt.. Ich glaube dir dass du dich darüber auch gefreut hast, viel Spaß beim ausprobieren der Produkte 🙂

    LG,Vesna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.