Glossybox Juni 2013

Die Glossybox steht dieses Mal unter dem Motto „Glossybox loves Grazia“ und kommt auch in einer ganz anderen Aufmachung daher. Der schwarz-gelbe Look gefällt mir sehr gut und soll natürlich auch die Kooperation mit dem Fashion- und Lifestyle Magazin „Grazia“ unterstreichen. Mir als BVB-Fan gefällt die Box auf jeden Fall sehr gut.

glossy_juni13_01

 

Wie zu erwarten, gab es diesen Monat natürlich eine Ausgabe des Magazins „Grazia“ im Pocketformat als Beigabe. Ich mag dieses Magazin sehr gerne und auch das Pocketformat finde ich sehr praktisch.

glossy_juni13_02

 

Rituals Cosmetics – Yogi Flow Duschschaum
50 ml / 2 Euro

Während Süßmandelöl dem Feuchtigkeitshaushalt ihrer Haut wiederherstellt, sorgt Indische Rose gleichzeitig für Entspannung von Körper und Geist – ihre morgendliche Dusche verwandelt sich in ein wahres Wohlfühlerlebnis. So kann der Tag beginnen!

Ich mag die Produkte von Rituals sehr gerne und dieser Duschschaum hat sofort mein Herz erobert. Er ist sehr angenehm auf der Haut, hat einen sehr schönen süßlichen Duft und pflegt die Haut total gut. Den werde ich mir ganz sicher nachkaufen.

glossy_juni13_05

 

 

Kryolan Professional Make-up – Eye Shadow Iridescent
2,5 g / 9 Euro

Der gepresste Lidschattenpuder fasziniert mit mikronisierten Farbpigmenten und einer ausgezeichneten Haltbarkeit. Er lässt sich modisch transparent, aber auch farbstark betonend auftragen und garantiert einen Augenaufschlag, der ihr Umfeld bezaubert.

Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen, hat eine hohe Deckkraft und hält eigentlich auch recht lange, ohne in der Lidfalte zu verschwinden. Der Farbton passt sehr gut zu meinen Augen, es handelt sich um einen schimmernden Grünton.

glossy_juni13_07 glossy_juni13_08

 

 

Eau Thermale Avène – Sonnencreme SPF 50+
50 ml / 16,90 Euro

Sie möchten sich auch bei intensiverer Sonneneinstrahlung nicht unter dem Schirm verstecken? Die Sonnencreme mit besonders hohem Lichtschutzfaktor ist ihr persönlicher Bodyguard fürs Gesicht, Nacken und Dekolleté. Sie ist wasserfest, verzichtet bewußt auf Parabene und verleiht ein wohliges Hautgefühl.

Die Sonnenpflegeprodukte von Avène hatte ich im letzten Sommer bereits in der einen oder anderen Box und bin seitdem ein sehr großer Fan dieser Marke. Die Creme ist optimal für mich, denn ich habe eine sehr sonnenempfindliche Haut und habe sehr schnell einen Sonnenbrand, vor allem im Gesicht. Mit dieser Creme bin ich jetzt aber gut geschützt.

glossy_juni13_06

 

 

Sans Soucis – Daily Vitamins Moisture plus 24h Feuchtigkeitpflege
15 ml / 4,47 Euro

Geben sie ihrer Haut mit der Vitamincreme ein ausgeglichenes Feuchtigkeitsniveau zurück und mildern sie gleichzeitig erste Anzeichen von Trockenheitsfältchen. Ihre Haut erscheint frisch und ebenmäßig.

Die Creme ist sehr angenehm auf der Haut und zieht sehr schnell ein. Gefällt mir zum Ausprobieren sehr gut und ich hätte mir noch mehr gefreut, wenn es ein Originalprodukt mit 50 ml gewesen wäre.

glossy_juni13_04

 

 

Zoeva – 230 Pencil
1 Stck. / 5,80 Euro

Egal, ob schlichtes Tages- oder aufregendes Abend-Make-up, der handgefertigte Augenpinsel steht ihnen allzeit als nützlicher Helfer zur Seite. Dank seiner spitzen Form und der kompakten Naturborsten eignet er sich zum präzisen Schattieren, Verwischen und Smoothen vo Übergängen in der Lidfalte oder entlang des Wimpernrandes.

Einen Schminkpinsel kann man ja immer gebrauchen und die Marke Zoeva finde ich gut. Bisher habe ich ihn allerdings nur an den Augenbrauen eingesetzt, denn für das Lid finde ich ihn etwas zu hartborstig.

glossy_juni13_03

Eigentlich war ich mit meiner Glossybox ganz zufrieden, aber nachdem ich jetzt gesehen habe, was einige andere von euch in der Box hatten, war ich doch etwas enttäuscht. Über einen Nagellack, egal ob von Alessandro, butter oder Sparitual hätte ich mich sehr gefreut und natürlich auch über eins der Parfüme. Naja, aber dafür ist es ja eine Überraschungsbox mit unterschiedlichem Inhalt. Die Favoriten in meiner Box sind ganz eindeutig der Duschschaum von Rituals und die Sonnencreme von Avène.
Wie war denn eure Zusammenstellung? Hat sie euch gefallen oder eher nicht so?

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert