Glossybox Juni 2014 – “Stars & Stripes Edition”

glossy_juni14_07

Von Glossybox gab es im Juni mal wieder eine Special Edition und die gefällt mir als USA-Fan ganz besonders gut. Die Box ist dieses Mal nicht rosa sondern sie kommt in einem tollen Stars & Stripes Design daher. Sieht absolut klasse aus! Was meint ihr?

glossy_juni14_09 glossy_juni14_10 glossy_juni14_11

Sogar das Seidenpapier und das Füllmaterial hat sich farblich angepasst und sieht klasse aus.

 

glossy_juni14_13 glossy_juni14_14 glossy_juni14_12

Bellapierre Cosmetics Ltd.
Mineral Lipstick
3,5 g / 19,99 Euro

Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht und wir bringen diesen nun zu Ihnen nach Hause. Der luxuriöse, herrlich duftende Lippenstift mit Mineralpigmenten, natürlichen Wachsen sowie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe.

Dieser Lippenstift hat eine sehr intensive Farbe und ist für mich daher nicht alltagstauglich, aber für die nächste Party habe ich ihn auf jeden Fall schon mal reserviert. Die Farbe hat eine hohe Haltbarkeit und die Lippen fühlen sich sehr angenehm an.

 

 

glossy_juni14_15 glossy_juni14_17 glossy_juni14_19

Benefit Cosmetics
They’re Real! Mascara
8,5 g / 24,50 Euro

Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die Formel schenkt Volumen, hebt, verlängert und separiert die Härchen – für einen perfekten Augenaufschlag. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern nicht aus. Das spezielle Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung.

Über diese Mascara freue ich mich ganz besonders, denn Benefit ist absoluter Kult! Diese Mascara wollte ich schon eine ganze Weile haben und da war die Überraschung natürlich groß, als sie in der Box war.

 

 

glossy_juni14_20 glossy_juni14_01 glossy_juni14_21

Nicka K New York
Perfecting Eyeshadow Primer
7,9 g / 9,95 Euro

Dürfen wir bekannt machen: ein besonders schöner Beauty-Import und die absolute Neuentdeckung aus New York! Die ultra-cremige und ölfreie Formel des Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten und Co. Dabei werden Farbauftrag und -Intensität maximiert und verlängert.

Der Primer soll ja durch seinen Auftrag unter dem Lidschatten dafür sorgen, dass sich der Lidschatten nicht in den kleinen Lidfältchen absetzt. Genau diesen Zweck erfüllt er absolut und ich finde ihn toll.

 

 

glossy_juni14_05 glossy_juni14_06

Scoopy Loop – Handmade in California
Trendbands
3 Stck. / 14 Euro

Im praktischen Dreier-Set und mit einem Stars & Stripes-Design exklusiv für Glossybox heißen wir ein weiteres Kultprodukt aus den Vereinigten Staaten willkommen. Scoopy Loop ist der Name des Accessoires, das die Handgelenke und Haare der Trendsetter seiner Heimat schon seit Langem ziert. Stylish und vielseitig einsetzbar besitzt es alles, um auch zu Ihrem neuen stilvollen Begleiter zu avancieren.

Diese Gummibänder mögen zwar kultig und in den USA total angesagt sein, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich hätte darauf verzichten können. Mir wäre ein schöner Nagellack, wie ich ihn in einigen Blog-Post gesehen habe, viel lieber gewesen.

 

 

glossy_juni14_02 glossy_juni14_04 glossy_juni14_03

Sumita Beauty
Champagne Eye Shadow Pencil
2,4 g / 13,20 Euro

Eindrucksvoll betonen Sie Ihre Augen mit dem Liebling der Westküsten-Beauties. Der Eye Shadow Pencil aus dem sonnigen Kalifornien schenkt Ihnen mit seiner schimmernden Nuance ein elegantes Finish, das Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Dabei sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lange auf den Lidern verbleibt.

Der Lidschattenstift ist toll, hat eine schöne Farbe und lässt sich sehr gut auftragen. Ich freue mich absolut über diesen Stift.

 

glossy_juni14_22

Wenn man mal von den Scoopy Loops absieht gefällt mir die Zusammenstellung der Stars & Stripes Box sehr gut. Ganz besonders begeistert bin ich von der Mascara von Benefit, aber auch die anderen Produkte sind toll. Ich würde mich sehr freuen, wenn es von Glossybox mal wieder eine Box in dieser Art gibt.

Für die Glossybox Juni 2014 “Stars & Stripes Edition” vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Habt ihr die Stars & Stripes Edition der Glossybox auch bestellt? Wie gefallen euch die Produkte?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>