Glossybox Young Beauty Dezember 2013

youngglossy_dezember13_02
Zwei Monate waren mal wieder sehr schnell vergangen und Mitte Dezember war es dann wieder Zeit für die Glossybox Young Beauty. Die Box war aussen in einem dunklen grün gehalten und drinnen der Beutel mit dem Glossybox Logo war dunkellila. Eine interessante Farbkombination, die aber gut in die Winter- bzw. Weihnachtszeit passt.
Anfangen möchte ich dann gerne mit dem Goodie, dass mir als erstes in die Hände gefallen ist. Es handelt sich um falsche Wimpern, die ich irgendwann auch schon mal in der Glossybox drin hatte. Eigentlich stehe ich mit diesen Wimpern zum Ankleben ja absolut auf Kriegsfuss, aber vielleicht kommen sie mal zu Karneval zum Einsatz.

youngglossy_dezember13_03

 

Jetzt aber mal weiter mit den eigentlichen Produkten:

youngglossy_dezember13_06Alessandro – Nagellack
5 ml / 4,98 Euro

Der schnell trocknende, farbintensive Nagellack lässt sich besonders einfach und streifenfrei auftragen. Mit seinem Glanz und der glitzernden Optik ist er ab heute dein neuer und treuester Begleiter für alle anstehenden Parties.

 

youngglossy_dezember13_08Anatomicals – You need a blooming shower! Duschgel
150 ml / 3,48 Euro

Dieses vitalisierende Shower Gel macht jede Dusche zu einem wahren Aroma-Erlebnis. Die heilenden Eigenschaften von Rose und Jasmin hinterlassen einen angenehm blumigen Duft auf der Haut, der dir lange erhalten bleibt.

 

youngglossy_dezember13_05Balea – Lippenpflege Golden Lips
Stck. / 0,95 Euro

Schütze deine Lippen mit dieser Pflege vor dem Austrocknen und setze sie mit echtem Gold und Gold-Glitzer in Szene. Ihre Formel mit wertvollen Pflanzenölen und Bienenwachs pflegt zudem spröde Winterlippen angenehm zart.

 

youngglossy_dezember13_07Bama – Gel-Polster
Paar / 4,95 Euro

Schmerzende Füße in High Heels werden dir von nun an keine Party-Nacht mehr verderben. Die Gel-Polster mit Air Cushion-Technologie bieten die optimale Basis für ein angenehmes Tragegefühl und ein bequemes Laufen in deinen Schuhen.

 

youngglossy_dezember13_04CD – 24h Aufbaucreme intensiv
50 ml / 5,99 Euro

Die intensive, reichhaltige Textur dieser Creme wurde mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichert und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Besonders schnell einziehend und ohne einen fettigen Film zu hinterlassen, eignet sie sich besonders in der Winterzeit.

Die Glossybox Young Beauty hat einen Gesamtwert von 20,35 Euro und das finde ich absolut okay. Die Box ist schön zusammen gestellt und ich kann mit allen Produkten etwas anfangen. Mein Favorit ist die Creme von CD, der Nagellack von Alessandro und das Duschgel von Anatomicals.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box?

 

2 Gedanken zu “Glossybox Young Beauty Dezember 2013

  1. Die Creme von CD ist/war von dieser Box auch mein absoluter Favorit. Habe sie zwar bei Dm unter „gegen erste Fältchen“ entdeckt, aber sie wirkt SUPER gegen meine Hautunreinheiten. Die erste Creme, die alle meine Wünsche erfüllt, TOP!
    Auf deinen Nagellack bin ich allerdings etwas neidisch, ich habe einen in rot/rosa glitzern bekommen, der zwar schön ist, mit dem ich allerdings leider nichts anfangen kann.
    Habe auch deine letzten Einträge zu den Boxen angeschaut und gesehen, dass du oft andere Sachen hast wie ich. Werde in Zukunft öfter vorbei schauen! 😉

    • Manchmal finde ich die unterschiedliche Bestückung der Boxen etwas ungerecht, aber es ist wahrscheinlich auch schwierig es allen Abonnentinnen recht zu machen. Den Nagellack in rosa-rot glitzernd hätte ich auch genommen, denn ich bin ein bisschen Nagellack verrückt 🙂 Es freut mich sehr, dass du in Zukunft öfters mal auf meinem Blog vorbeischauen möchtest 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert