Glossybox Young Beauty Dezember 2015

young_beauty_dezember15_12

Im Dezember ist die Glossybox Young Beauty bei mir eingetrudelt. Sie hat das Motto „Winter Love – Verliebe dich mit heißen Produkten in die kalte Saison“ und die beiliegende Produktkarte ist total liebevoll gestaltet. Man sieht darauf verschneite Hügel, Spuren im Schnee, Äste auf denen Schnee liegt und einen starken Schneefall. Das sieht total niedlich aus und gefällt mir total gut. Die Farbe der Box ist dieses Mal ein kräftiges Rot, aber es fehlt die Schublade. In dem farbigen Karton hat sich nur der Glossybox-Beutel befunden, der auch eine rote Farbe hat. Jetzt aber mal zu den Produkten.

 

 

young_beauty_dezember15_04

bebe Young Care
3in1 Anti-Pickel Waschcreme
150 ml / 3,99 Euro

Hart zu Pickeln, soft zur Haut – die neuen bebe Young Care Anti-Pickel Produkte sind deine Kampfansage gegen unreine Haut! Während das Anti-Unreinheiten Peeling deine Haut von Unreinheiten und überschüssigem Talg befreit, sie sanft klärt und mattiert, helfen die 3in1 Anti-Pickel Waschcreme und das Anti-Pickel Gesichtswasser mit Salicylsäure Pickel zu bekämpfen und ihrer Neuentstehung vorzubeugen. Für softe Wohlfühlhaut.

Die Waschcreme habe ich einer Freundin weitergegeben, denn zum Glück habe ich so gut wie keine Probleme mit Pickeln und Unreinheiten habe ich eigentlich auch nur sehr, sehr selten. Ansonsten mag ich aber die bebe Young Care Produkte sehr gerne, gute Qualität und gute Wirkung.

 

 

young_beauty_dezember15_07 young_beauty_dezember15_06

bruno banani
Woman EdT
20 ml / 17 Euro

Mit diesem Eau de Toilette wird der Winter erfrischend anders. Dynamisch-fruchtig, für süße und zugleich selbstbewusste, unkonventionelle Mädels eben. Das Natural Spray spielt mit scheinbaren Gegensätzen. Es versprüht durch süße Orange, fruchtigen Pfirsich und zarte Wasserlilie pure Lebensfreude – und durch edle Seerosenblüten, cremige Vanille und weichen Moschus auch eine freche, verführerische Frische.

Das fruchtig-leichte Eau de Toilette ist der perfekte Duft für jeden Tag.  Es ist nicht zu schwer und zu aufdringlich, sondern sehr zurückhaltend und so habe ich es jetzt immer in der Handtasche mit dabei. Dann kann ich bei Bedarf immer mal wieder nachsprühen. Der Duft gefällt mir sehr gut.

 

 

young_beauty_dezember15_05

fruttini
Hand Cream „My craziness is mango“
50 ml / 2,99 Euro

Heute will ich Spaß, scheint diese vegane Handcreme zu rufen. Sie ist der perfekte Begleiter für eine ordentliche Schneeballschlacht, eine Schlittenfahrt oder eine Winter-Shoppingtour: Denn sie zieht schnell ein, ist für alle Hauttypen geeignet und duftet nicht etwa irgendwie, sondern exotisch, fruchtig nach Mango.

Ich liebe Mangos, allerdings am liebsten die Frucht oder gerne auch als Eis. Die Handcreme von fruttini ist aber sehr schön, denn neben dem schönen fruchtigen Duft, zieht die Creme auch noch schnell ein und die Hände fühlen sich nach dem Eincremen schön weich an.

 

 

young_beauty_dezember15_03

Herbal Essences
Shampoo Repair my hair
250 ml / 1,51 Euro

Man kombiniere himmlisch-winterlichen Granatapfelduft mit Keratinschutz. Voilà, fertig ist das Shampoo, das strapaziertes Winterhaar schützt. Es pflegt und repariert jeden Zentimeter deines Haares und schützt es vor neuen Schäden. Zudem verwöhnt der Duft deine Sinne. Trockene Heizungsluft, Kälte und Mützen können deiner Haarpracht damit nicht mehr so schnell gefährlich werden.

Von Herbal Essences habe ich bisher nur zwei Sorten ausprobiert, weil ich sie in anderen Beauty-Boxen hatte, aber das Shampoo mit Granatapfelduft kannte ich noch nicht. Den Duft mag ich und das Shampoo reinigt das Haar gut und es fühlt sich nach der Haarwäsche auch gepflegt an. Also, ganz okay.

 

 

young_beauty_dezember15_08 young_beauty_dezember15_09 young_beauty_dezember15_10

p2 cosmetics
Glam de Luxe Argan Oil Mascara
9 ml / 3,75 Euro

Für einen winterlichen Glamour-Filmabend mit deinen Girls oder einen Bummel über den Weihnachtsmarkt ist diese pflegende Mascara perfekt. Ihre spiralförmige Bürste erfasst jede, wirklich jede Wimper und umhüllt sie mit der tiefschwarzen Textur – für eine Extraportion Volumen und Dichte. Das Highlight dieser Glamour-Mascara ist aber ihr wertvolles Arganöl, das deine Wimpern schon beim Tuschen pflegt.

Bei dieser Mascara interessiert mich das enthaltene Arganöl am meisten, denn ich bin sehr gespannt ob die Wimpern dadurch wirklich zusätzlich gepflegt werden. Am Anfang war das sehr große Bürstchen etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach mehrmaligem Tuschen ging es ganz gut. Die Wimpern werden schön aufgefüllt und sehen viel voller aus.

 

young_beauty_dezember15_01 young_beauty_dezember15_02 young_beauty_dezember15_11

 

Eine sehr schön zusammengestellte Box, bei der ich mit fast allen Produkten was anfangen kann und über die Waschcreme hat sich meine Freundin sehr gefreut. Meine Lieblingsprodukte sind die Handcreme von fruttini und das Eau de Toilette von bruno banani. Mit 29,24 Euro hat die Glossybox Young Beauty Dezember 2015 einen sehr hohen Wert, das liegt aber hauptsächlich an dem Duft, denn der schlägt mit 17 Euro schon ganz schön zu Buche. Irgendwie gibt es an dieser Box von meiner Seite nix zu meckern und so kriegt der Inhalt der Box auch die volle Sternenzahl.

Für die Glossbox Young Beauty Dezember 2015 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Was für eine Meinung habt ihr denn zu den Produkten in der Box? Was gefällt euch am besten?

 

 

 

Ein Gedanke zu “Glossybox Young Beauty Dezember 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert