Glossybox Young Beauty Oktober 2013

 

youngglossy_oktober13_01

Von Kopf bis Fuß entspannt in die Herbstzeit – mit der Glossybox Young Beauty

 

So steht es auf der beiliegenden Produktkarte und jetzt bin ich doch mal gespannt welche Produkte die Macher der Glossybox Young Beauty mit dem Herbst in Verbindung bringen.

Die Box hat diesmal eine sehr schöne Farbe, es ist nicht pink und auch nicht rot, ich würde sagen es ist ein schöner Beerenton.

youngglossy_oktober13_02

 

In dem beiliegenden Beutel in der gleichen Farbe sind folgende Produkte enthalten:

 

Dado Sens Dermacosmetics
LipCare Intensiv-Lipbalm
10 ml / 7,90 Euro

Perfekt für den Herbst, denn meine Lippen verlangen jetzt schon nach einer speziellen Lippenpflege. Über das Produkt in der Box freue ich mich sehr und ich bin froh, wenn meine Lippen bald wieder zart und geschmeidig sind.

youngglossy_oktober13_04

 

 

Miro Cosmetics
Miro Love Kollektion: I love… EdT
10 ml / 1,99 Euro

Auf der Produktkarte ist ein sehr schöner Flakon dieses Parfüms abgebildet, über den ich mich sehr gefreut hätte. In der Box war allerdings nur ein sehr unscheinbares 10 ml Proben-Fläschchen. Ich habe die Duftvariante „Flowerparties“ erhalten und das Parfüm ist sehr schön blumig und hat für mich einen angenehmen Duft. Die Probe ist auch praktisch für unterwegs, denn sie passt in jede Handtasche. Die Parfümprobe ist okay, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich über den Nagellack von Miro mehr gefreut hätte, den ich in einigen anderen Blog-Berichten gesehen habe.

youngglossy_oktober13_07

 

 

Montagne Jeunesse
Peel Off Maske Gurke / Schlamm Maske Totes Meer
2x 6 ml / 1,38 Euro

Die Masken von Montagne Jeunesse gefallen mir sehr gut. Ich hatte sie schon in einer anderen Beauty-Box und war von der Wirkung sehr angetan. Die Haut wirkt nach der Anwendung total entspannt und frisch.

youngglossy_oktober13_06

 

 

Palmolive
Magic Softness Duft Schaumseife
250 ml / 2,49 Euro

Die Flüssigseifen von Palmolive verwende ich schon lange und sehr gerne, aber hier handelt es sich um eine Schaumseife. Wenn man auf den Pumpspender drückt, dann verwandelt sich die Flüssigkeit in einen tollen Schaum. Der Schaum ist sehr fluffig und angenehm auf der Haut. Der Duft ist fruchtig-süß nach Mandarine, ganz nach meinem Geschmack. Über das Produkt freue ich mich ganz besonders. Mein Highlight der Box!

youngglossy_oktober13_03

 

 

Skinetica
Anti-Blemish
15 ml / 3,90 Euro

Es soll sich hier um ein It-Produkt aus Großbritannien handeln. Von der Marke habe ich bisher noch nichts gehört und ich finde den Preis für diese kleine Flasche auch sehr hoch. Das Gesichtswasser soll gegen Hautunreinheiten wirken und die Haut gleichzeitig beruhigen. Der Geruch erinnert mich ein bisschen an eine Kräuter-Medizin und ich empfinde ihn nicht als angenehm. Das Produkt hätte für mich nicht unbedingt in der Box sein müssen.

youngglossy_oktober13_05

 

 

Die Glossybox Young Beauty hat diesmal einen Wert von 17,66 Euro. Der Inhalt der Box ist für mich okay, aber es gab definitiv schon bessere Boxen. Mein Lieblingsprodukt ist die Schaumseife von Palmolive und auch die Montagne Jeunesse Masken und der Lipbalm gefallen mir sehr gut. Das Parfüm ist okay, aber auf das Gesichtswasser von Skinetica hätte ich gut verzichten können.

Wie findet ihr die Produkte in der Box? Hattet ihr einen anderen Inhalt?

 

Ein Gedanke zu “Glossybox Young Beauty Oktober 2013

  1. Ich hatte mir die Oktober Box auch geholt. Die Produkte ansich waren völlig ok, aber wie du schon schreibst, es gab schon bessere Glossyboxen. Aber ich denke, dass es zwischendurch auch mal solche geben muss. Ich probiere gerne fremde Produkte aus, weil mich schon das ein oder andere Produkt, dass ich nicht kannte, total überzeugt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert