Gönne deinen Nägeln einen Hauch von Luxus – mit der Rival de Loop „Luxury Nail Collection“‏ LE

Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_LE_01

Von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug! Darum hat das Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die „Luxury Nail Collection„. Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden.

Die Auslieferung der Nagellacke an die Rossmann Filialen hat bereits begonnen. Schau am besten gleich nach, ob sie bei dir vor Ort schon zu haben sind.

 

Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_LE

 

Rival de Loop „Luxury Nail Collection“ Nail Colour

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!

Fettes Häkchen Vegan

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €

Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_02_Golden_Guerilla Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_01_Golden_GlitterRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_04_Plum_Parade Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_03_Glitter_LilacRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_06_Red_Shade Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_05_Red_GlitterRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_08_Parisienne_Blue Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_07_Blue_GlitterRival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_10_Greenwood Rival_de_Loop_Luxury_Nail_Collection_Nail_Colour_09_Effect_Green

 

Und passend dazu gibt es von Isana Nagellack Entfernerpads 🙂

Isana_Nagellack_Entfernerpads_Acetonfrei

 

Isana Nagellack Entfernerpads Acetonfrei

Fruchtiger Duft
Mit pflegendem Öl
Besonders hautfreundlich
Auch für Kunstnägel geeignet*

*Verträglichkeit bitte zuvor an einer kleinen Stelle testen.

Warnhinweis: Kontakt mit den Augen vermeiden. Von Kindern fernhalten.

Füllmenge: 30 Stück

Preis: 0,99 €

 

Da rennt Rival de Loop bei mir ja absolut offene Türen ein 🙂 Ich bin ja eine bekennende Nagellack-Verrückte und da muss natürlich jeder neue Nagellack genau unter die Lupe genommen werden. Gold, Lila und Blau werden ganz sicher bei mir einziehen und vielleicht auch noch Rot, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Die Glitzerlacke gefallen mir ja ganz besonders gut. Ich kann sie mir auch gut als kleinen Effekt nur für die Nagelspitzen vorstellen.

Nagellack Entfernerpads finde ich sehr praktisch, aber die von Isana habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Wenn ich nach den Nagellacken schaue, dann werde ich mir die Pads auf jeden Fall auch mal genauer anschauen.

Was haltet ihr von der Rival de Loop LE?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert