Hallo, ich bin wieder da!!!

hallo_ich_bin_wieder_daHallo ihr Lieben,

das neue Jahr ist jetzt schon fast einen Monat alt und genauso lange lag mein Blog jetzt leider auch auf Eis. Das soll jetzt endlich ein Ende haben, denn meine Zwangspause ist jetzt zum Glück beendet.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt es fröhlich und vor allem gesund begonnen. Darauf hatte ich auch gehofft, denn wie heißt es so schön im Volksmund „Neues Jahr, neues Glück!“
Leider war es bei mir nicht ganz so und ich musste krankheitsbedingt ein paar Wochen pausieren 🙁 Die Zeit ist aber jetzt glücklicherweise vorbei, es geht mir wieder besser und ich kann mich jetzt wieder regelmäßig um meinen Blog und um euch als meine Leser und Abonnenten kümmern.

Ich hoffe ihr bleibt meinem Blog trotz der langen „Durststrecke“ weiterhin treu und ich wünsche uns allen schöne und vor allem interessante und unterhaltsame Blogmomente.

Ganz liebe Grüße
*Belinda-Sue*

 

2 Gedanken zu “Hallo, ich bin wieder da!!!

    • Das ist lieb von dir 😀 Ich freue mich auch sehr, dass ich jetzt wieder hier sein kann. Momentan muss ich es auch noch ein bisschen langsam angehen lassen, aber das wird schon werden.

      LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.