Haribo Goldbären Fan-Edition – Heidelbeere

haribo_fan-edition_heidelbeere_02

Beim Facebook-Gewinnspiel von Haribo habe ich einen 1 Kilo-Beutel der begehrten blauen Goldbären mit Heidelbeergeschmack gewonnen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich wollte schon ganz lange blaue Goldbären haben, denn blau ist meine absolute Lieblingsfarbe ;)

In sechs Wochen standen immer zwei neuartige und unglaublich leckere Geschmacksrichtungen zur Wahl. Nur die Geschmacksrichtung, die die meisten Stimmen erhalten hat, gelang der Einzug in die bislang erste Fan-Edition der Goldbären, die es seit Juli – nur solange der Vorrat reicht – im Handel gibt!

haribo_fan-edition_heidelbeere_03

In der Woche vom 14.04.2014 – 20.04.2014 standen Heidelbeere und Granatapfel zur Wahl und Heidelbeere ist bei den Fans am besten angekommen und hat gewonnen.

haribo_fan-edition_heidelbeere_01

 

Neben dem begehrten blauen Goldbär mit Heidelbeergeschmack hat es auch Kirsche, Grapefruit, Melone, Waldmeister und Aprikose in die Mischung geschafft.

haribo_fan_edition

Nährwerte

100 g enthalten im Durchschnitt
Brennwert 1459 kJ/343 kcal
Eiweiß 6,9 g
Kohlenhydrate 77 g
davon Zucker 46 g
Fett <0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Salz 0,07 g

Ernährungs-Information

ohne den Zusatz von Gluten*, ohne den Zusatz von Laktose*

 

haribo_fan-edition_heidelbeere_04 haribo_fan-edition_heidelbeere_05 haribo_fan-edition_heidelbeere_06 haribo_fan-edition_heidelbeere_07

Die blauen Goldbären sind super lecker und auch meine Freundinnen waren bei unseren gemeinsamen Mädels-Treffen ganz begeistert davon und wir können gar nicht genug davon bekommen. Es würde uns alle sehr freuen, wenn es die blauen Goldbären in die reguläre Goldbären Riege schaffen würden und nicht nur eine limitierte Edition sind.

 

Vielen Dank an das Haribo Team für den tollen Gewinn und ich möchte für die Haribo Goldbären mit Heidelbeergeschmack gerne 5 von 5 Sternen vergeben.

sterne5

 

Habt ihr die blauen Goldbären auch schon probiert? Wie schmecken sie euch?

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>