Kosmetik Kosmo Wunderbox Juni 2014

kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_12

Es ist zwar schon wieder eine Weile her, aber ich möchte euch trotzdem gerne noch die Wunderbox Juni 2014 von Kosmetik Kosmo vorstellen. Die Wunderbox erscheint normalerweise monatlich und enthält diverse dekorative Kosmetik, wie Lippenstifte, Lipglosse, Lidschatten oder auch Nagellacke.

Dieser Wunderbox lag aber ein Anschreiben bei, in der die liebe Koko darüber informiert hat, dass diese Wunderbox die letzte im Abo ist. In Zukunft wird es nur noch thematisch zusammengestellte Boxen zu besonderen Anlässen wie z.B. Weihnachten geben. Das finde ich sehr schade, denn ich habe mich jeden Monat auf die Wunderbox gefreut. An dieser Stelle möchte ich mich bei Koko für die liebevoll zusammengestellten Wunderboxen bedanken.

kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_13

Jetzt aber zum Inhalt der letzten Wunderbox. Schon beim Auspacken habe ich mich gewundert, denn der Karton war relativ klein und ich habe mich gefragt, wie die längliche Wunderbox Verpackung da rein passen sollte. Des Rätsels Lösung war dann, dass die längliche Verpackung diesmal überhaupt nicht verwendet wurde. Es waren nämlich so viele Produkte in dieser letzten Wunderbox, dass die normale Verpackung gar nicht gereicht hätte. Die Produkte waren in einem schönen schwarzen Organza-Beutel und der war wirklich prall gefüllt.

 

Der Nagellack

kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_08 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_14

 

Die Lidschatten

kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_09 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_07 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_06 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_05 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_04 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_03 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_02

 

Die Lipglosse

kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_10 kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_01

 

In der Wunderbox Juni 2014 waren sage und schreibe 10 Produkte enthalten :) Das finde ich total toll. Am besten gefallen mir die Lipglosse, weil da ganz tolle Farben dabei waren und zwei sogar mit Glitzer. Die Nagellacke gefallen mir auch gut, aber das sind beides ganz eindeutig Herbstfarben und mir hätten zwei sommerliche Farben noch um einiges besser gefallen. Die Lidschatten haben auch sehr erdige Töne, aber die passen sehr gut zu meinen Haaren und vor allem zu meinen Augen und ich freue mich auch darüber sehr.

 

kosmetik_kosmo_wunderbox_juni14_11

Die letzte Wunderbox hat einen Gesamtwert von über 50 Euro und das ist wirklich eine ganze Menge.

Bei der letzten Box hat sich Koko echt selber übertroffen und ich vergebe 5 von 5 Sternen für die Wunderbox Juni 2014 .

sterne5

 

Wie gefällt euch die letzte Abo Wunderbox Juni 2014? Mögt ihr die Produkte? Findet ihr es schade, dass es die Wunderbox nicht mehr im Abo gibt?

 

4 Gedanken zu “Kosmetik Kosmo Wunderbox Juni 2014

  1. Die Box ist inhaltlich super. Schade,dass die Wunderbox im Abo enden wird.
    Die Lipglosse hätten mir sehr aus dieser Box gefallen
    Aber du bist ganz schön spät mit den Bericht dran. Wir haben August???
    Und das ist die Box von Juni.
    Liebe Grüße
    Caro

    • Ja, ich weiß :D :D :D
      Am Anfang vom Bericht habe ich ja geschrieben, dass es schon eine Weile her ist, aber ich fand den Inhalt total toll, vor allem die Menge, und ich wollte die letzte Abo-Wunderbox unbedingt noch vorstellen.

  2. Hallo Namensvetterin :-)
    Ich hatte die Wunderbox auch im Abo und finde es sehr schade, dass es sie nicht mehr gibt. Mir ging es damals genauso wie dir …. meine Augen wurden immer grösser, als die Produkte gar kein Ende nehmen wollten :-)
    LG Belinda

    • Hallo Belinda,

      wie letzte Wunderbox war ja euch wirklich der Hammer :D Ich gehe mal davon aus, dass es fast alle Abonnentinnen sehr schade finden, dass es die Wunderbox jetzt nicht mehr gibt. Aber Koko hat ja schon geschrieben, dass es evtl. ab und an nochmal Sondereditionen zu besonderen Anlässen, wie z. B. Weihnachten, geben wird. Drücken wir einfach mal die Daumen, dass das auch klappt. Es würde mich auf jeden Fall freuen.

      LG
      *Belinda-Sue*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>