Labello Lip Butter Coconut

2015-02-06_LAB-15-101_Coconut-Banner_RZ_final

Die Labello Lip Butter kennt ihr ja bestimmt schon, aber wisst ihr auch, dass es jetzt eine neue Sorte gibt, mit der man im Winter von der Südsee träumen kann? Das ist kein Problem mit der neuen Labello Lip Butter Coconut. Der tropische Duft nach Kokosnuss gibt dem Winterblues keine Chance und du sagst „Tschüß“ zu spröden Winterlippen. Mit der Labello Lip Butter Coconut im handlichen Döschen bist du perfekt gewappnet für die kalten Tage.

 

 

LAB_LipButter_Coconut_closedTin

Keine Chance für spröde Lippen mit der Labello Lip Butter Coconut

Die neue Lippenpflege von Labello mit einem zarten Kokos-Duft verwöhnt deine Lippen mit viel Feuchtigkeit. Sheabutter, Mandelöl und Vitamin E sorgen für eine besonders cremige Konsistenz, die das Auftragen spielend leicht macht. Durch das praktische Dosen-Design kannst du die Lip Butter einfach und schnell mit dem Finger auftragen und erwischst dabei immer genau die richtige Menge, die deinen Lippen einen tollen Glanz verleiht.

Die Lip Butter ist bereits in den ersten Rossmann Filialen erhältlich. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

 

 

Da ich Kokos sehr mag, würde ich die Labello Lip Butter Coconut sehr gerne mal ausprobieren und ausgiebig testen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie ein neues Lieblingsprodukt von mir werden könnte.

 

Kennt ihr die Lip Butter von Labello bereits? Wie findet ihr die neue Sorte?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert