Leibniz Knusper Korn

Auf der Facebook Seite von Leibniz wurden 500 Produkttester für die neuen Leibniz Knusper Korn gesucht und ich hatte Glück uns wurde ausgewählt. Es kam dann auch recht schnell ein Paket bei mir an und beim Auspacken war ich doch sehr überrascht. Es gab gleich 8 Packungen Knusper Korn zum Testen und eine Trinkflasche mit Leibniz-Aufdruck. Das finde ich für ein Testpaket schon sehr großzügig von Leibniz.

leibniz01leibniz02

 

Die Tüten sind sehr ansprechend gestaltet im üblichen gelb-roten Leibniz Design und haben mit 150g Inhalt genau die richtige Größe. Auf der Rückseite jeder Tüte ist ein Klebestreifen zum Wiederverschließen, was bei unserem Test aber überhaupt nicht nötig war, denn beim 1. Test mit Freundinnen war die Tüte ganz schnell leer 

leibniz03 leibniz04

 

Leibniz Knusper Korn besteht aus einem ca. 3×3 cm großen Leibniz Keks, darauf befindet sich eine dünne Schicht Schokolade und darauf ist dann eine Mischung, die man am ehesten mit einem Müsliriegel vergleichen kann. Die Kombination schmeckt sehr lecker und sieht auch sehr ansprechend aus.

leibniz05 leibniz07 leibniz06

 

Ich kann diese Kekse nur wärmstens empfehlen und wenn alle Tüten leer sind, werde ich sie mir mit Sicherheit auch nachkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.