Look-Box „Feel good“ September 2019

look_box_september2019_013

[Werbung durch Verlinkung der Marke]
Für die Look Box „Feel Good“ vom Drogeriemarkt Müller konnte man sich am 22.August 2019 online bewerben. Die Box gibt es in einer limitierten Auflage von 5.000 Stück und dementsprechend schwer ist es auch, eine Box zu gewinnen. Wenn man zu den 5.000 Glücklichen gehört, dann kann man die Box für 5 Euro im Drogeriemarkt Müller seiner Wahl abholen. Leider hatte ich diesmal wieder kein Glück. Jetzt wundert ihr euch sicher, warum ich euch die Box trotzdem vorstellen kann. Das habe ich meiner besten Freundin zu verdanken, denn sie hatte Glück und wurde ausgewählt und ich darf euch den Inhalt ihrer Box jetzt zeigen.

 

 

look_box_september2019_001

Sophia Thiel
Body Spray Sparkling Lemon
75 ml

Die Düfte von Sophia Thiel sind für wahre Powerbeauties kreiert worden. Jeder Duft hat seine ganz eigene Anmutung. Dein Finish für den perfekten Look – das Sophia Thiel Body Spray verzaubert mit seinem einzigartigen Duft und verleiht der Haut einen besonderen Glow. Gleichzeitig versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit. In jeder Look-Box ist eines der Body-Sprays enthalten.

 

 

look_box_september2019_008

Essence
You better work! Gym-Proof Primer
30 ml

Gut aussehen während des Workouts: Kein Problem mit diesem Primer, der dank schweißresistenter Formulierung auch während des Sports hält und die Haut zusätzlich mit LSF 20 schützt. Zudem reduziert der Primer optisch die Poren, kaschiert Unreinheiten und gleicht Unebenheiten aus – die ideale Vorbereitung für ein makelloses Make-up.

 

 

look_box_september2019_004

Badefee
Badecupcake

Badezusatz in Form eines Cupcakes auf Basis von Kakaobutter, Bio-Sheabutter und wertvollen Ölen mit verschiedenen Dekoren und Blüten. Anwendung: Ausreichend für 2-3 Vollbäder. Einen Teil des Produkts in das einfließende, warme Wasser geben und auflösen lassen oder nur teilweise abschmelzen, wieder aus der Wanne nehmen und für den weiteren Gebrauch trocknen lassen.

 

 

look_box_september2019_009

Love, Beauty and Planet
Murumuru Butter & Rose Shower Gel
400 ml

Dank seiner mit reichhaltiger Murumuru Butter und Rosenöl angereicherten Formel überzeugt das Bountiful Moisture Duschgel nicht nur mit seinen intensiv pflegenden Eigenschaften, sondern es bewahrt auch den natürlichen Feuchtigkeitshaushalt der Haut und lässt trockene Haut weich und geschmeidig werden.

 

 

look_box_september2019_010 look_box_september2019_011 look_box_september2019_012

Catrice Cosmetics
Eyeconista Lash Millionizer Volume Mascara Waterproof 010 Eye want it all

Der EYEconista Lash Millionizer Volume Mascara ummantelt jede einzelne Wimper beim Tuschen und kreiert dadurch einen faszinierenden Eye Opening Effect. Perfekte Definition ohne Klümpchen ist dank der cremigen Textur und der Lash Millionizer Bürste ebenfalls eines der vielen Talente der neuen Beauty-EYEcon. 180 % mehr Wimpernvolumen.

 

 

look_box_september2019_002

Aveo
Deluxe Badeperlen

Erlebe eine erholsame & sinnliche Auszeit – die Aveo Deluxe Badeperlen mit dem Duft nach aromatischer Vanille und intensiven Frucht- und Blütennoten verwöhnen Körper und Geist. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen und Grüntee-Extrakt sorgt für in angenehmes und gepflegtes Hautgefühl schon beim Baden und schenkt dir ein wundervolles Verwöhnerlebnis.

 

 

look_box_september2019_005 look_box_september2019_006 look_box_september2019_007

Maybelline New York
Super Stay Ink Crayon 30 Seek Adventure

Dein matter Lippenstift in klassisch origineller Stiftform! Matte Farbe und unwiderstehliche Leichtigkeit vereinen sich in diesem Lippenstift und bescheren deinen Lippen ein optimales Tragegefühl! Mit bis zu 8 Stunden Halt legt sich die schwerelose Textur des matten Lippenstifts wie ein Hauch von Nichts auf deine Lippen. Die präzise Spitze des Crayons macht das Auftragen außerdem super einfach. Denn dank des integrierten Anspitzers ist diese immer einsatzbereit und sorgt für einen punktgenauen Abschluss!

 

 

Die Look-Box „Feel good“ September 2019 gefällt mir sehr gut und die Produkte sind sehr schön zusammengestellt worden. Meine Favoriten sind die Mascara von Catrice, das Duschgel von Love Beauty and Planet, der Lippenstift von Maybelline und der sehr niedliche Badecupcake von Badefee. Eigentlich habe ich nichts zu meckern, außer, dass es sich hier nicht um meine Box handelt 😉
Für die Look-Box „Feel good“ September 2019 vergebe ich ganz klar 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Hattet ihr mehr Glück bei der Verlosung der Look Box? Konntet ihr eine Box ergattern?

 

sig1_m

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert