Mein Advents-Gewinnspiel startet am 30.11.2014

gewinnspiel_advent_2014

Hallo ihr Lieben,
 
auf vielen Blogs und Webseiten gibt es ab Montag viele verschiedene Adventskalender und obwohl ich ein sehr großer Fan dieser Kalender bin, habe ich mir für meinen Blog was anderes überlegt. Bei mir gibt es ein

 

Advents-Gewinnspiel

 

An jedem Adventssonntag startet ein neues Gewinnspiel und ihr habt dann bis zum darauffolgenden Freitag die Möglichkeit daran teilzunehmen. Ausgelost wird dann jeweils Samstag. Starten tut das erste Gewinnspiel am 30.11.2014 und ihr könnt dann bis zum 05.12.2014 um Mitternacht teilnehmen.

Zu gewinnen gibt es jeweils eine von mir zusammengestellte Box, deren Inhalt ich euch in einem kleinen Foto kurz vorstellen werde.

 

Und jetzt komme ich dann mal zu den Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst bitte hier auf meinem Blog einen Kommentar, damit ich sehen kann, dass ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Beschreibt mir darin kurz wie ihr die Adventszeit verbringt. Gebt in dem Kommentar bitte auch eine E-Mail-Adresse an, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.
  • Da das Gewinnspiel ein Dankeschön für meine regelmäßigen Besucher und Leser sein soll, seid bitte Follower meines Blogs und folgt mir über Facebook, Bloglovin‘, Blog-Connect, Google+ oder Networked Blog und teilt mir im Kommentar mit wo ihr mir folgt und unter welchem Namen ( je 1 Los )
  • Teilt den Link zu meinem Gewinnspiel in einem Posting oder an der Sidebar auf eurem Blog ( je 2 Lose)
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Bei minderjährigen Teilnehmern benötige ich die Einverständniserklärung der Eltern
  • Veranstalter dieses Gewinnspiels ist www.belindasuetestet.de
  • Barauszahlung oder der Umtausch des Gewinns ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook oder Google+ teilen würdet, aber das ist vollkommen freiwillig und keine Bedingung.

 
Viel Spaß dann ab Sonntag bei dem Gewinnspiel und viel Glück euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert