Mein kleiner TK Maxx- oder auch OPI-Haul

tk_maxx_haul_opi

Bei TK Maxx finde ich eigentlich immer was. Mal ein schönes neues Kleidungsstück, tolle Schuhe, irgendein schönes Deko-Teil oder auch sehr gerne Beauty-Produkte. In der letzten Kategorie haben es mir die Nagellacke ja immer am meisten angetan und hin und wieder finde ich auch welche von ganz netten Marken. Jetzt habe ich einige Sets von OPI entdeckt und da konnte ich ja überhaupt nicht nein sagen. 

 

OPI – Sheer to the top
3x 15 ml

tk_maxx_haul_opi1

Enthalten sind 1 Top Coat, 1 Matte Coat und 1 Top Coat mit Glitter

 

 

 

OPI – Tres chic
4x 3,75 ml

tk_maxx_haul_opi2

Enthalten sind die Lacke „Princesses Rule!“, „Strawberry Margarita“, „Purple with a purpose“ und „Can’t find my Czechbook“

 

 

 

OPI – Sweet on my beau
2x 15 ml

tk_maxx_haul_opi3 tk_maxx_haul_opi4

Enthalten sind die Lacke „Alpine snow“ und „Sweet heart“ und als Extra ein kleines und sehr schönes Kosmetiktäschen

 
 
Alle Lacke werde ich euch selbstverständlich noch ausführlich hier auf meinem Blog präsentieren. Dazu gibt es dann natürlich auch Tragebilder.

Jetzt wünsche ich euch aber erstmal noch einen schönen Sonntagabend.

 

 

 

2 Gedanken zu “Mein kleiner TK Maxx- oder auch OPI-Haul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert