Milram Frühlingsprodukte

lisa_milram31Von Lisa Freundeskreis wurden 1.000 Tester/innen für Milram Frühlingsprodukte gesucht und da ich die Produkte von Milram sehr gerne esse, habe ich mich natürlich sofort beworben. Ich hatte dann das große Glück eine Zusage zu bekommen.

Das gut gekühlte und sehr umfangreiche Paket ist dann auch sehr schnell bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut.

lisa_milram29Im Paket waren folgende Produkte enthalten:

  • 5 x MILRAM FrühlingsQuark
  • 5 x MILRAM FrühlingsKäse
  • 5 x MILRAM FrühlingsKräuterButter
  • 3 x MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter

Dazu gab es dann auch noch 3x die Zeitschrift Lisa, über die ich mich auch sehr gefreut habe und 2 habe ich dann auch direkt an 2 Freundinnen weitergegeben.

lisa_milram30lisa_milram28lisa_milram27lisa_milram26lisa_milram25

MILRAM FrühlingsKäse 40% Fett i.Tr.

lisa_milram24Es ist die einzigartige Kräuterkomposition, die dem MILRAM FrühlingsKäse seinen frisch-würzigen Geschmack verleiht. So wird aus jeder Mahlzeit ein echter Genuss. MILRAM FrühlingsKäse bringt frischen Geschmack aufs Brot, verfeinert Salate und schmeckt auch als Snack für zwischendurch einfach köstlich.

Nährwerte:
100 g enthalten durchschnittlich:
Brennwert (kJ/kcal) 1367/329
Eiweiß (g) 26
Kohlenhydrate (g) <1,0
Fett (g) 24

Inhaltsstoffe:
Pasteurisierte Kuhmilch, Speisesalz, Schnittlauch, Petersilie, Zwiebel, Meerettich, Gewürze, Säuerungskulturen, mikrobielles Lab, Farbstoff: Beta-Carotin

Der Milram FrühlingsKäse ist gluten- und laktosefrei.
(Quelle: Milram Website)

 

Mein Test:
Der Milram FrühlingsKäse schmeckt sehr aromatisch und als ich ihn das erste Mal „aus der Hand“ gegessen habe, war er mir sogar ein bisschen zu kräftig im Geschmack. Am besten schmeckt mir der Käse auf dunklem Brot, denn dann kommt die Kombination aus Schnittlauch und Petersilie besonders gut zur Geltung.

Meinen Mittestern hat der FrühlingsKäse auch sehr gut im Käsesalat geschmeckt und auch zum Überbacken wurde er verwendet.

Hier einige Fotos von meinem Test:

lisa_milram23lisa_milram22lisa_milram21lisa_milram20lisa_milram18lisa_milram17lisa_milram16

 

MILRAM FrühlingsQuark

lisa_milram15

Nur der MILRAM FrühlingsQuark bietet durch seine unverwechselbare Mischung aus Quark und Frühlingskräutern das original FrühlingsQuark-Geschmackserlebnis. Durch seine besonders cremig gerührte Konsistenz ist der beliebteste Gewürzquark der Deutschen vielseitig einsetzbar: Klassisch als Brotaufstrich, als würzige Beilage zu Kartoffeln oder Gegrilltem sowie als Dip zu Kräckern und Salzstangen

Nährwerte:
100 g enthalten durchschnittlich:
Brennwert (kJ/kcal) 594/143
Eiweiß (g) 8,9
Kohlenhydrate (g) 3,8
Fett (g) 10,0

Inhaltsstoffe:
Speisequark, Sahne, Schnittlauch, Speisesalz, Meerrettich, Zwiebeln, Petersilie und Senf

Der Milram FrühlingsQuark ist glutenfrei.
(Quelle: Milram Website)

 

Mein Test:
Der Milram FrühlingsQuark hat eine sehr cremige Konsistenz, die ich als sehr angenehm empfunden habe. Der Geschmack nach Kräutern ist schön abgestimmt und hat für mich genau die richtige Intensität. Ich habe den Quark als Brotaufstrich auf dunklem Brot und auch in Kombination zu Pellkartoffeln gegessen und beides hat mir sehr gut geschmeckt.

Bei meinen Mittestern gab es den Quark zusätzlich auch noch als Verfeinerung einer Gemüsepfanne, aber das Gericht ist nur bei den weiblichen Testern angekommen, die Männer waren davon nicht so angetan.

Hier dann noch ein paar Fotos:

lisa_milram14lisa_milram13lisa_milram12lisa_milram11lisa_milram10lisa_milram09lisa_milram08

 

MILRAM FrühlingsKräuterButter

lisa_milram33Die MILRAM FrühlingsKräuterButter verbindet reine streichzarte Butter mit aromatischen Frühlingskräutern, einer leckeren Gewürzmischung sowie erlesenem Meersalz. Als erste Zutatenbutter ist sie auch direkt aus dem Kühlschrank streichfähig und wurde von uns speziell für die Verwendung auf Brot entwickelt. Natürlich eignet sie sich auch klassisch zu Gegrilltem aber auch zu Pasta, Gemüse und für Saucen. Dank des praktischen Frischebechers bleibt sie länger frisch, ist einfach zu öffnen und sauber wiederzuverschließen.

Nährwerte:
100 g enthalten durchschnittlich:
Brennwert (kJ/kcal) 2349/571
Eiweiß (g) 0,7
Kohlenhydrate (g) 2
Fett (g) 62

Inhaltsstoffe:
Butter, Wasser, Schnittlauch, Petersilie, Meersalz, Zucker, Gewürze, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Zitronensaftpulver, Gewürzextrakt

 

MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter

lisa_milram32Die MILRAM FrühlingsDrei-PfefferButter verbindet reine streichzarte Butter mit einer würzigen Pfefferkomposition, einer leckeren Würzmischung sowie erlesenem Meersalz. Als erste Zutatenbutter ist sie auch direkt aus dem Kühlschrank streichfähig und wurde von uns speziell für die Verwendung auf Brot entwickelt. Natürlich eignet sie sich auch klassisch zu Gegrilltem aber auch zu Pasta, Gemüse und für Saucen. Dank des praktischen Frischebechers bleibt sie länger frisch, ist einfach zu öffnen und sauber wiederzuverschließen.

Nährwerte:
100 g enthalten durchschnittlich:
Brennwert (kJ/kcal) 2350/571
Eiweiß (g) 0,6
Kohlenhydrate (g) 2,1
Fett (g) 62

Inhaltsstoffe:
Butter, Wasser, Pfeffermischung (Pfeffer grün, schwarz und rosa), Meersalz, Zucker, Gewürze, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Zitronensaftpulver, Gewürzextrakt

Die Milram FrühlingsButter ist glutenfrei.
(Quelle: Milram Website)

 

Mein Test:
Die beiden Sorten der Milram FrühlingsButter schmecken mir sehr gut. Die Kräuterbutter hat mir am besten als Brotaufstrich, zu Fleisch und auch als Verfeinerung einer Gemüsepfanne gefallen, da der Geschmack nicht zu intensiv ist. Die Drei-Pfeffer-Butter ist da schon ein bisschen aromatischer und hat auch eine gewisse Schärfe, die ich aber als sehr angenehm empfinde. Ich habe sie am liebsten als Brotaufstrich und auch zu Fleisch gegessen.

Bei meinen Mittestern ist die Frühlingsbutter auch sehr gut angekommen und beide Sorten sind beim Grillen zum Einsatz gekommen. Zum einen zum Fleisch, aber auch zum Baguette.

Hier dann noch einige Fotos vom Test:

lisa_milram07lisa_milram06lisa_milram05lisa_milram04

Mein Fazit:
Alle getesteten Milram Frühlingsprodukte sind bei meinen Mittestern und mir gleichermaßen gut angekommen und haben geschmacklich absolut überzeugt. Für mich sind das alles Nachkaufprodukte und ich werde beim nächsten Einkauf sicher das ein oder andere Produkt im Einkaufskorb haben. Einige meiner Mittester haben den FrühlingsKäse auch schon nachgekauft, denn der war beim Frühstück sehr schnell aufgegessen.

Für die Milram Frühlingsprodukte vergebe ich 5 von 5 Sternen

sterne5

Ich möchte mich recht herzlich bei Lisa Freundeskreis für diesen sehr schmackhaften Produkttest bedanken und dass ich dafür ausgewählt wurde.

Kennt ihr die Milram Frühlingsprodukte und habt ihr sie auch schon mal gekostet?

 

 

2 Gedanken zu “Milram Frühlingsprodukte

    • Oh ja, den Test fand ich auch super lecker 🙂 Bei uns ist heute morgen die letzte FrühlingsButter zum Einsatz gekommen *yummy*

      Dir auch noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert