Naturals mit Balsamico

naturals_balsamico01

Vor einiger Zeit wurden mal wieder TesterInnen für die Naturals mit „Balsamico“ gesucht und da ich die Chips-Sorten der bisherigen Tests immer sehr lecker fand, habe ich mich natürlich gleich beworben. Leider hatte ich diesmal kein Glück und wurde nicht als Testerin ausgewählt. Kurze Zeit später habe ich dann aber auf Facebook einen Aufruf der „Krachmacherbande“ gesehen, die eine/n Mittester/in für genau diese Naturals mit „Balsamico“ gesucht haben. Da habe ich dann noch mal mein Glück probiert und ein paar Tage später hatte ich eine sehr nette Mail von Anna von der „Krachmacherbande“ in meinem eMail-Postfach. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich als Mittesterin ausgelost wurde.

Die 2 versprochenen Naturals Tüten waren dann auch sehr schnell bei mir, aber leider musste ich den Test um ein paar Tage verschieben, denn durch eine lästige Erkältung hatte ich überhaupt keinen Geschmackssinn mehr. Da macht das Testen von Lebensmitteln jeglicher Art natürlich keinen Sinn 😉

naturals_balsamico02
Jetzt aber mal zu meinem bzw. unserem Test. Ich hatte ein paar Freundinnen zu Besuch und als wir gemütlich auf dem Sofa zusammen saßen, habe ich die Naturals aus dem Schrank geholt und sie meinen Freundinnen zum Probieren angeboten. Beim Öffnen der Tüte kam mir sofort ein sehr würziger Geruch entgegen, der mich total an die Maggi-Würze erinnert hat.

naturals_balsamico03
Die Chips sind schön dünn und knusprig, wie ich das bereits von den bisherigen Sorten Naturals gewöhnt war. Bisher habe ich die Sorten Naturals mit Salz & Pfeffer und Naturals mit Rosmarin probiert und beide haben den Geschmackstest gestanden.
Die ersten Chips habe ich nach dem Öffnen der Tüte natürlich meinen Gästen angeboten und nach dem ersten Probieren waren sich alle einig. Leider konnte diese Sorte geschmackstechnisch nicht wirklich überzeugen. Die Chips sind viel zu würzig und auch viel zu säuerlich. Der Geruch der Maggi-Würze, den ich nach dem Öffnen der Tüte in der Nase hatte, hat sich bei mir beim Geschmack fortgesetzt. Im ersten Moment hat man beim Kauen das Gefühl etwas sehr stark gewürztes zu essen und im Nachgeschmack hatte ich dann wirklich das Gefühl etwas mit Maggi-Würze gegessen zu haben.

naturals_balsamico05 naturals_balsamico04 naturals_balsamico06

Ich bedanke mich bei Anna von der Krachmacherbande, dass ich als Mittesterin die Möglichkeit bekommen habe, die Naturals mit Balsamico zu testen, aber leider haben die Chips weder bei mir noch bei meinen Mittesterinnen den Geschmackstest bestanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert