News von treaclemoon – die Duschcreme „sweet apple pie hugs“

2015-08-03 Newsletter no 14 apfel

Es gibt tolle News von treaclemoon. Schon bald wird ein neuer Duft das bestehende treaclemoon-Sortiment um eine weitere gutgelaunte Variante ergänzen. treaclemoon gibt dazu im Newsletter noch ein kleines Rätsel auf und hier geht’s los.

Was liebt Geschichten und Märchen und ist weit mehr als bloße Requisite z.B. bei Schneewittchen, Wilhelm Tell und in der Bibel? Was hält den Doktor fern und ist fast überall auf der Welt Symbol des Lebens und der Liebe? Was ist saftig, knackig, spritzig, frisch, fruchtig, fröhlich, süß und ehrlich und fällt nie weit vom Stamm? Fabelhaft, du hast es erraten! Es ist der Apfel, der es künftig auch als treaclemoon Duschcreme und Körpermilch zu Ruhm und Ehre bringen wird.

 

Auch bei diesem neuen Produkt hat sich treaclemoon wieder eine romantisch-verspielten Verpackungstext ausgedacht:

tm_sweet_apple_pie_02

Klingt doch schön, oder was meint ihr?

Wie ihr oben auf dem Foto schon sehen könnt geht es um „sweet apple pie hugs“ und ich freue mich sehr darüber, dass diese treaclemoon Duft-Variante nun auch nach Deutschland kommt. Ich kenne eine Apfel-Sorte von treaclemoon schon aus Holland, aber diese heißt „warm apple pie hugs“ und ist grün. Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig und absolut gespannt ob die apricotfarbene Sorte „sweet apple pie hugs“ genauso toll riecht wie die grüne Sorte „warm apple pie hugs“ aus Holland. Der Duft ist einfach nur traumhaft nach einem frisch gebackenen Apfel-Kuchen, super lecker 🙂 🙂 🙂

 

Hier seht ihr mal die beiden Sorten im Foto-Vergleich 🙂 😉 Welche Farbvariante gefällt euch denn besser?

 

Die neue Sorte „sweet apple pie hugs“, die demnächst in Deutschland erhältlich sein wird.

Freisteller-Applepie

 

Die bereits in Holland ( und ich glaube auch in Großbritannien ) erhältliche Sorte „warm apple pie hugs“

tm_warm_apple_pie_hugs

 

Die feinschäumende Duschcreme „sweet apple pie hugs“ ist bereits ab Ende August 2015 im Handel erhältlich.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)
Duschcreme: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP*
Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

 

Was sagt ihr zur neuen Sorte „sweet apple pie hugs“ von treaclemoon? Freut ihr euch darüber, dass der Apfel-Duft nach Deutschland kommt oder hättet ihr lieber eine andere Duft-Variante gehabt.

 

 

Ein Gedanke zu “News von treaclemoon – die Duschcreme „sweet apple pie hugs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert