Nivea Creme Care Cremedusche

nivea_cremedusche_01

Heute möchte ich euch gerne eine neue Cremedusche von Nivea vorstellen. Ich bin eine von 5.000 Botschafterinnen für das neue Nivea Projekt „Nivea Creme Care Cremedusche“ und habe die Möglichkeit bekommen die Duschcreme ausgiebig zu testen und möchte euch jetzt gerne von meinen Erfahrungen berichten.

nivea_cremedusche_02

Ich habe ein sehr umfangreiches Testpaket mit folgendem Inhalt erhalten:

Für mich als Botschafter zum Ausprobieren:
1x Nivea Creme Care Cremedusche 250 ml
Handbuch mit Infos zur Aktion und zum neuen Nivea Duschgel

Zum Verschenken im Freundeskreis und für den Duftvergleich:
1x Nivea Creme Care Cremedusche 250 ml
1x kleine Nivea Creme 10 ml
20x Miniflaschen Nivea Creme Care Cremedusche 50 ml
Fragebögen zum Befragen ihrer Freunde und Bekannten

 

Ein paar schnelle Fakten zur Nivea Creme Care Cremedusche

  • Für alle Hauttypen und für die ganze Familie geeignet
  • Reinigt und pflegt die Haut intensiv unter der Dusche
  • Die leichte Formel mit pflegenden Ölen und Feuchtigkeitsspendern verleiht ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt
  • Duftet mild nach der original Nivea Creme

Die Pflegeformel von Nivea Creme Care Cremedusche:

Die neue Cremedusche von Nivea ist ein intensiv pflegenden Duschgel. Reinigende Inhaltsstoffe säubern die Haut sanft, zusätzlich sorgen Inhaltsstoffe mit pflegender Wirkung für ein erhöhtes Feuchtigkeitsgefühl der Haut nach dem Duschen. Die Cremedusche ist pH-hautneutral und für jeden Hauttyp geeignet.

Die Nivea Creme Care Cremedusche enthält:

  • Provitamin B5
  • pflegende Öle
  • Feuchtigkeitsspender wie Glycerin
  • die Nivea Pflegetechnologie Hydra IQ

 

nivea_cremedusche_14

Anwendung:

  1. Gebt eine walnussgroße Menge auf die Hand und verteilt die Cremedusche auf dem Körper. Auf nasser Haut entfaltet Nivea Creme Care einen zarten, weißen Schaum, der mild nach Nivea Creme duftet.
  2. Spült anschließend den Schaum vollständig mit Wasser ab.
  3. Trocknet euch nun wie gewohnt ab. Nivea Creme Care hinterlässt auf Ihrer Haut ein angenehmes Hautgefühl – wie mit Feuchtigkeit versorgt.

 

Mein Test:
Die Nivea Creme Care Cremedusche ist in einer schön geformten Flasche im typischen Nivea-Blau mit weißer Aufschrift. Die Flasche hat mit 250 ml Inhalt genau die richtige Größe und Form und liegt gut in der Hand. Der Klappverschluss ist weiß und lässt gut öffnen, auch mit nassen Händen.

nivea_cremedusche_08

Die Konsistenz der Duschcreme ist flüssiger als ich sie mir vorgestellt habe. Es ist eine milchige, leicht durchsichtige Flüssigkeit, die sich sehr gut auf der Haut anfühlt. Man braucht nur eine kleine Menge, denn die Duschcreme ist sehr ergiebig.

nivea_cremedusche_09

Schon beim Öffnen der Flasche nimmt man den typischen Nivea Duft wahr, der mich total an meine Kindheit erinnert. Meine Eltern haben früher immer die Tiegel Nivea Creme gekauft und nach dem Baden wurde ich als Kind damit eingecremt. Dadurch ist mir dieser Duft natürlich sehr vertraut und ich mag ihn sehr gerne auf der Haut. Deswegen freue ich mich auch sehr, dass es jetzt eine Duschcreme mit dem Nivea Duft gibt.

nivea_cremedusche_10

Nach dem Duschen fühlt sich die Haut schön weich und gepflegt an und gut mit Feuchtigkeit versorgt. Trotzdem musste ich mich nach dem Duschen noch extra eincremen, denn an den Beinen neige ich zu sehr trockener Haut und dafür war die Cremedusche dann doch nicht pflegeintensiv genug.

nivea_cremedusche_13

Fazit:
Am besten gefällt mir bei der Nivea Creme Care Cremedusche eindeutig der typische Nivea Duft, der genau die richtige Intensität hat, nicht zu stark aber auch nicht zu schwach. Nach dem Duschen ist der leichte Duft auch noch eine ganze Weile auf der Haut wahrzunehmen, was ich als sehr angenehm empfinde.

Wenn man mal von der sehr trockenen Haut meiner Beine absieht bin ich mit der Pflegewirkung durchaus zufrieden und kann die Nivea Creme Care Cremedusche ohne weiteres weiterempfehlen.

Der Preis für 250 ml liegt bei 1,99 Euro.

Für die Nivea Creme Care Cremedusche vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Nivea für diese tolle Botschafter-Aktion bedanken und dass ich als Botschafterin daran teilnehmen konnte.

nivea_cremedusche_06 nivea_cremedusche_07 nivea_cremedusche_11

Kennt ihr die Nivea Creme Care Cremedusche bereits? Seid ihr zufrieden damit?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert