Olaz Regenerist 3 Zonen – die Premiumpflegeserie

olaz_regenerist_3_zonen_01

Von Olaz gibt es eine neue Premiumpflegeserie, die Olaz Regenerist 3 Zonen, und aus dieser Serie durfte ich 2 Produkte testen, die Olaz Regenerist 3 Zonen Super Straffende Creme und das Olaz Regenerist 3 Zonen Super Straffende Serum.

Das Testerportal blogabout.it hat mich als eine der Testerinnen ausgesucht und die Produkte wurden mir von Olaz zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

olaz_regenerist_3_zonen_05

Die Olaz Wissenschaftler haben auf Basis langjähriger Forschung das Geheimnis strahlender Haut entschlüsselt – die Zellenergie. Im Laufe der Zeit sinkt das Energieniveau der Zellen, sie ermüden regelrecht. Dieser Verlust der Zellenergie nimmt Einfluss auf das Erscheinungsbild der Haut und er führt auch dazu, dass die Haut weniger auf Anti-Aging-Wirkstoffe reagiert. Neue Energie für müde Zellen liefern Olaz Forscher mit einem maßgeschneiderten Energy-Boost, dem innovativen Haut-Energie-Komplex.

 

olaz_regenerist_creme1

Olaz Regenerist 3 Zonen Super Straffende Creme

Regenerist 3 Zonen Super Straffende Creme pflegt die Haut am Auge, an Kinn und Hals. Unsere fortschrittlichste* Feuchtigkeitspflege wurde speziell entwickelt, um schnell zu wirken und die Haut beeindruckend jünger aussehen zu lassen (*verglichen mit allen Regenerist Produkten).

50 ml Tiegel / ca. 20 Euro

 

 

olaz_regenerist_serum   olaz_regenerist_serum1

Olaz Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum

Regenerist 3 Zonen Super Straffendes Serum verleiht Gesicht, Hals und Dekolleté beeindruckende Straffheit. Unser konzentriertestes* Serum für schnelle Wirkung und beeindruckend straffer aussehende Haut (*verglichen mit allen Regenerist Produkten).

50 ml Pumpspender / ca. 20 Euro

 

Die Premiumpflegeprodukte der Linie – die Olaz Regenerist 3 Zonen Super Straffende Creme und das 3 Zonen Super Straffendes Serum – enthalten zusätzlich zum Haut-Energie-Komplex einen neuen, hautstraffenden Inhaltsstoff: Lys’Lastine V, ein natürlicher Extrakt, der aus Dillsamen gewonnen wird. Dieser Power-Wirkstoff stimuliert die Energieproduktion und verbessert die Elastizität der Haut durch Unterstützung der Elastin- und Kollagenproduktion.

Die 3 Zonen Super Straffende Creme und das 3 Zonen Super Straffendes Serum sorgen für straffere, jünger aussehende Haut voller Energie – erste Resultate sind bereits nach 5 Tagen sichtbar.

Die Neuformulierung der Olaz Regenerist Pflegeserie ist seit August 2014 im Handel erhältlich.

 

Mein Test:
Die Creme und auch das Serum sind in sehr ansprechenden und edel aussehenden Behältnissen, die zwar aus Kunststoff sind, aber trotzdem hochwertig aussehen. Um die Wertigkeit noch etwas zu erhöhen würde ich die Verpackung in Glas-Tiegeln und Glas-Pumpspendern empfehlen.

Das Serum hat eine leichte und sehr angenehme Konsistenz. Es lässt sich sehr gut auftragen und die Haut wird ordentlich mit Feuchtigkeit versorgt. Das Serum zieht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut. Nach 5 Tagen werden schon die ersten Resultate versprochen, ganz so schnell ging es bei mir nicht, aber nach eine Woche war meine Haut irgendwie aufgepolstert und die kleinen Fältchen um die Augen sind weniger geworden.

Die Konsistenz der Creme ist auch sehr leicht und auch diese lässt sich gut auftragen. Eine gute Feuchtigkeitsversorgung der Haut gibt es auch bei der Creme und die Haut fühlt sich nach dem Auftragen total weich und geschmeidig an. Nach einer Woche Anwendung hat sich mein Teint um einiges verbessert, meine Haut sieht frisch und entspannt aus. Auch bei der Creme wurde die versprochene straffende Wirkung erfüllt und die Haut ist irgendwie praller und rosiger.

 

olaz_regenerist_3_zonen_04 olaz_regenerist_3_zonen_02

Mein Fazit:
Ich bin sowohl mit dem Serum als auch mit der Creme absolut zufrieden. Schon nach einer einwöchigen Anwendung habe ich eine straffende Wirkung auf meiner Haut erkennen können. Kleine Fältchen und Linien wurden reduziert und die Haut sieht frischer und entspannter aus, irgendwie aufgepolstert. Ich habe mit beiden Produkten gute Erfahrungen gemacht und kann sie ohne weiteres weiterempfehlen. Es handelt sich hier natürlich um meine rein subjektive Meinung.

 

Für die Olaz Regenerist 3 Zonen Premiumpflegeserie vergebe ich 4 von 5 Sternen.

sterne4

Vielen Dank an Blogabout.it und Olaz, die mir die Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

 

Kennt ihr die Olaz Regenerist 3 Zonen Premiumpflegeserie schon? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

 



Ein Gedanke zu “Olaz Regenerist 3 Zonen – die Premiumpflegeserie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert