Perfekter Teint – die neue Serie von alverde!‏ – Preview

header-neu_600x230_transparent

Wer träumt nicht von einem ebenmäßigen und strahlenden Teint?
Mit der neuen Serie “Perfekter Teint” von alverde NATURKOSMETIK kommt ihr diesem Traum ein Stück näher!
Das Trio mit Porzellanblütenextrakt bestehend aus Tagespflege, Color Correction Creme und Beauty Serum spendet eurer Haut 24 Stunden Feuchtigkeit*. Die Porzellanblume (Hoya lacunosa) wird aufgrund ihrer wertvollen Inhaltsstoffe in Asien besonders für die beruhigende Hautpflege bei Rötungen und Schwellungen eingesetzt. Lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild**.

Die neue Serie “Perfekter Teint” findet ihr ab 4. Juli in eurem dm-Markt.

 

 

alverde-perfekter-teint-color-correction_265x265

Color Correction

Pflege und Tönung: Die Kombination von mineralischen und lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen gleichmäßigen Teint und kaschiert Fältchen und Hautunebenheiten***. Getönte, Teint harmonisierende Pigmente sorgen für einen makellosen, ebenmäßigen und strahlenden Teint***.

50 ml / 5,95 Euro

 

 

alverde-perfekter-teint-tagescreme_265x265

Tagescreme

Die wertvolle Pflegeformel mit kostbarem Porzellanblumenextrakt unterstützt ein ebenmäßiges Hautbild und verleiht der Haut eine natürliche, schöne Ausstrahlung. Die Formulierung mit Lichtschutzfaktor 6 schützt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen.

50 ml / 5,45 Euro

 

 

alverde-perfekter-teint-serum_265x265

Beauty Serum

Lichtreflektierende Pigmente verschmelzen beim Auftragen mit der Haut und sorgen so für ein strahlendes, ebenmäßiges Erscheinungsbild**. Die ersten Anzeichen gestresster Haut wie Rötungen, Irritationen und Unregelmäßigkeiten des Hautbilds können mit dem wertvollen Extrakt aus der Schisandra-Beere gemildert werden****. Die Haut wirkt ausgeglichen und feiner – sie erhält ein natürliches, strahlendes Aussehen**.

30 ml / 5,45 Euro

 

 

Da ich des öfteren mit leichten Rötungen und Unebenheiten zu tun habe, bin ich natürlich an dieser Serie sehr interessiert. Ich werde auf jeden Fall mal ausprobieren, ob sie hält was sie verspricht. Am meisten würde mich dabei “Color Correction” reizen und ich werde ab dem 4. Juli mal danach Ausschau halten.

 

Was haltet ihr von der alverde Serie “Perfekter Teint”? Kommt eins der Produkte für euch in Frage?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>