Pink Box Hand & Nail

pinkbox_hand_nail_16

Eine spezielle Pink Box nur für die Hände und Nägel, na wenn das nicht genau das Richtige für mich ist 🙂 Da ich ja absolut verrückt nach Nagellack und Nageldesign bin, habe ich bei der Box auf ganz viele verschiedene Nagellacksorten und -farben und auch auf Nagelpflege gehofft. Ob sich meine Hoffnung erfüllt hat? Naja, mal sehen.

pinkbox_hand_nail_15 pinkbox_hand_nail_17

Die Box ist dieses Mal nicht pink, sondern sie ist lila und auf dem Deckel sind verschiedene Utensilien rund um Hände und Nägel aufgemalt. Das Design und die Farben dieser speziellen Pink Box gefallen mir ganz besonders gut.

Jetzt aber gleich mal eine Blick auf die Produkte werfen, denn ich bin schon total gespannt. Ob sich wohl mein Lieblingsnagellack in der Box befindet?

 

 

pinkbox_hand_nail_14 Flora Mare
SPA Handpackung
200 ml / 19,95 Euro

Gönnen Sie Ihren Händen einen Wellness-Urlaub! Die Flora Mare SPA Handpackung ist eine Intensivpflege für strapazierte und beanspruchte Hände. Durch die Kombination von Sheabutter, Arganöl und dem Platinum Mare Complex wird die Haut Ihrer Hände optimal gepflegt.

Die Handpackung ist toll. Ich habe sie am Abend großzügig aufgetragen, dann Stoffhandschuhe angezogen und die Packung über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen waren meine Hände schön zart und weich und hatten einen ganz tollen Duft.

 

pinkbox_hand_nail_11

Crabtree & Evelyn
Handcreme
25 g / 6 Euro

Die Handcremes von Crabtree & Evelyn sind angereichert mit pflegender Shea-Butter und feuchtigkeitsspendendem Macadamia-Nussöl.

Eine sehr schöne pflegende Handcreme, die die Hände schön weich und zart macht. Ich finde 6 Euro für 25 g aber etwas teuer und so wird es für mich kein Nachkauf-Produkt sein.

 

 

pinkbox_hand_nail_09

Emmi-Nail
Nagelöl sea green fruit
15 ml / 3,90 Euro

Dieses frisch duftende Nagelöl pflegt ihre Nagelhaut und macht sie geschmeidig. Das Öl ist in einer speziellen Pipettenflasche abgefüllt, die beim Auftragen des Öls auf den Finger optimale Hygiene gewährleistet. Sie nehmen nur so viel Öl mit der Pipette auf, wie sie hinterher gut dosiert Tropfen für Tropfen auf dem Finger platzieren, ohne mit diesem in Berührung zu kommen.

Das Nagelöl erfüllt seinen Zweck und macht die Nagelhaut schön geschmeidig. Ganz besonders toll finde ich die Dosierung mit der Pipette, denn so verwendet man nicht mehr Nagelöl als nötig.

 

 

pinkbox_hand_nail_06

Yes
3 in 1 Polierfeile
Stück / 3,30 Euro

Mit dieser hochwertigen Polierfeile aus dem Hause Becker-Manicure können sie ihre Fingernägel glatt und glänzend polieren, ganz natürlich ohne chemische Mittel. 1) Die rosa Fläche entfernt Rillen, Unebenheiten und Verfärbungen, 2) die weiße Fläche stärkt und ebnet den Nagel und schafft einen matten Glanz und 3) mit der grauen Fläche werden die Nägel auf Hochglanz poliert. Der Nagel ist so besonders gegen Wasser und Schmutz geschützt. Nagellacke halten so deutlich länger und werden in der Farbintensität noch verstärkt. Die Polierfeile eignet sich sowohl für Kunst- als auch für Naturnägel. Nach Gebrauch der Nagelfeile einfach kurz mit Wasser abspülen und trocknen lassen.

Die Polierfeile entfernt die Rillen auf den Nägeln sehr gut und sie poliert die Nägel auch schön glatt. Das der Nagellack länger hält kann ich aber leider nicht bestätigen. Ich benutze die Feile sehr gerne und ich freue mich sehr, dass sie in der Box war.

 

 

pinkbox_hand_nail_10 pinkbox_hand_nail_12 pinkbox_hand_nail_13

ABC Nailstore
ABC Nailstore Lacquer
11 ml / 9,95 Euro

Lacquer – Edles und Zartes. Diese Farblack-Kollektion aus dem Hause ABC Nailstore International spielt mit Gegensätzen. Die farbsatte Textur vereint härtende und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften von Kristallen. Feiner Diamantstaub sorgt für eine fortwährende Kräftigung der Naturnägel. Gleichzeitig spendet der aus Zuckerkristallen gewonnene Wirkstoff Pentavitin Feuchtigkeit und bewahrt somit die Elastizität des Nagels.

Von der Deckkraft und Farbintensität ist dieser Nagellack einfach top, aber leider ist die Farbe so überhaupt nicht mein Fall. Sehr, sehr schade.

 

 

pinkbox_hand_nail_05 pinkbox_hand_nail_04pinkbox_hand_nail_03

Essence
Effect Nail Polish
10 ml / 1,99 Euro

Electrified Effects! Spannende und angesagte Effekte wie Glitter, Jewels, Sugar in Metallic, Sparkling- oder Jeans-Style, holografischer Schimmer und Polka Dots kombiniert mit leuchtenden Farben zaubern ein einzigartiges Nagelstyling. Die Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre zum anfassen.

Die Effekt-Lacke von essence finde ich sehr schön und ich habe auch schon einige davon in meiner Nagellack-Sammlung. Über diesen Lack in der Box freue ich mich ganz besonders, denn auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

 

 

pinkbox_hand_nail_07 pinkbox_hand_nail_08

Cosart
Nailcolor Double Coat
10 ml / 8 Euro

Der schnell trocknende Nailcolor Double Coat von Cosart ist ein hochglänzender transparenter Überlack, der für eine lange Haltbarkeit der Farbe sorgt. Einfach dünn über die zuvor lackierten Nägel auftragen und sich tagelang am Frisch-Lackiert-Look erfreuen. Der Double Coat eignet sich auch als alleiniger Nagellack, für glänzende natürliche Nägel.

Der Double Coat hat bei meinen Nägeln die Haltbarkeit des Nagellacks um 2 – 3 Tage verlängert und das finde ich super. Mein Nagellack splittert nicht mehr so schnell ab und die Nägel glänzen total schön.

 

pinkbox_hand_nail_02 pinkbox_hand_nail_01

Die Pink Box Hand & Nail ist super und ich bin absolut zufrieden damit. Schade finde ich nur die Farbauswahl bei dem ABC Lack, aber das Team von Pink Box weiß ja nicht welche Nagellack Farbe ich bevorzuge. Alles in allem bin ich mit der Zusammenstellung zufrieden und auch das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich toll, denn die Box hat einen Gesamtwert von 53,09 Euro.

Für die Pink Box Hand & Nail vergebe ich sehr gerne 5 von 5 Sternen

sterne5
Ich möchte mich ganz herzlich beim Pink Box Team für diese tolle Sonderausgabe der Pink Box bedanken und ich hoffe sehr, dass es irgendwann mal wieder eine Hand & Nail Sonderbox gibt.

Wie gefällt euch die Pink Box Hand & Nail? Wart ihr mit der Zusammenstellung zufrieden?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.