Quorn Produkttest von gofeminin

gofeminin_quorn_02

Von gofeminin bin ich als eine von 100 Testerinnen ausgewählt worden, die vegetarischen Produkte von Quorn zu testen. In meinem Testpaket habe ich je 2 Packungen mit vegetarischem Hack und vegetarischen Rostbratwürstchen erhalten.

Da ich in der letzten Zeit meine Ernährung ein bisschen auf fleischlos umgestellt habe, freue ich mich sehr über diesen Produkttest. Die Rostbratwürstchen werde ich in den nächsten Tagen zusammen mit einer leckeren Gemüsepfanne und einmal als Currywurst ausprobieren. Von dem Hack würde ich gerne eine kleine Portion Lasagne machen und zum anderen dann noch eine (hoffentlich) leckere Bolognese.

gofeminin_quorn_05

Ich werde euch hier auf meinem Blog dann ausführlich von meinen gekochten Gerichten berichten und natürlich auch erzählen wie es geschmeckt hat.

 

Kennt ihr die Produkte von Quorn? Oder wurdet ihr auch als Produkttester ausgewählt? Wie hat es euch denn so geschmeckt?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert