Rival de Loop – Limited Edition „Fashion Look“ – Preview

0001

Heute möchte ich euch gerne die neue Limited Edition „Fashion Look“ von Rival de Loop vorstellen. Sie enthält unter anderem einen Eyeliner Pen, der eine schräge Spitze hat, sodass euch der Lidstrich in jeder Intensität gelingt und das ohne großen Aufwand. Dazu gibt es noch eine Contouring-Palette, die euch dabei helfen soll eure Gesichtszüge richtig schön zu definieren und passend dazu ist auch noch ein 2 in 1 Pinsel erhältlich. Zum perfekten Fixieren könnt ihr dann noch das transparente Puder darüber auftragen. Für noch mehr Definition gibt es außerdem noch einen Highlighter Pen und die Eyebrow Palette, die euch bei eurer täglichen Schmink-Routine auch gerne noch unterstützen wollen.

Die Limited Edition „Fashion Look“ könnt ihr in den nächsten Tagen in der Rossmann Filiale eures Vertrauens erhalten.

 

 

0002

Rival de Loop „Fashion Look“ Fixing Loose Powder

Das transparente Puder eignet sich hervorragend zum Fixieren des gesamten Make-ups und sorgt für ein perfektes Finish.

Fettes Häkchen vegan

Preis: 3,49 Euro

 

 

0003

Rival de Loop „Fashion Look“ Eyeliner Pen

Mit Hilfe der schrägen Spitze lassen sich sowohl feine Lidstriche ziehen als auch dramatische Looks kreieren.

Fettes Häkchen vegan

Preis: 2,49 Euro

 

 

0004

Rival de Loop „Fashion Look“ Highlighter Pen

Die langanhaltende und wasserfeste Textur mit einem feinen Schimmer sorgt für strahlende Akzente und perfektioniert jedes Augen Make-up.

Preis: 2,49 Euro

 

 

0005

Rival de Loop „Fashion Look“ Eyebrow Palette

Optimal nachgezogene Augenbrauen gelingen mit dieser Palette. Die 3 Brauntöne – von hell bis dunkel – gleichen Lücken in den Brauen aus und mit dem Highlighter werden die Brauen optisch angehoben.

Fettes Häkchen vegan

Preis: 2,99 Euro

 

 

0006

Rival de Loop „Fashion Look“ Contouring Palette

Die 3 Nuancen der Palette sind ideal, um dem Gesicht mehr Kontur zu verleihen. Mit Hilfe der Anleitung auf der Unterseite gelingt es spielend einfach, die Wangenknochen zu definieren und warme Akzente zu setzen. Eine strahlende Leuchtkraft rundet die Grundierung ab.

Fettes Häkchen vegan

Preis: 3,99 Euro

 

 

0007

Rival de Loop „Fashion Look“ 2 in 1 Contouring Brush

Der Pinsel aus hochwertigem synthetischen Haar ist der ideale Partner für die Contouring Palette. Mit ihm werden die einzelnen Bereiche für ein optimales Ergebnis verblendet.

Fettes Häkchen vegan

Preis: 3,99 Euro

 

 

Die Contouring-Produkte finde ich bei dieser Limited Edition von Rival de Loop besonders interessant. Ich habe zwar noch so gut wie keine Erfahrungen mit Contouring, aber nachdem ich schon so viel darüber gelesen habe und auch schon eine Tutorials gesehen habe, finde ich es immer interessanter. Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren und vielleicht sind ja die Produkte dieser Limited Edition mein Einstieg in die Contouring Welt, wer weiß.

 

Wie gefallen euch die Produkte der Limited Edition „Fashion Look“? Welche Produkte interessieren euch besonders?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert