Rival de Loop Young Limited Edition “Welcome to Miami” – Preview

0001

Wolltet ihr schon immer mal über den Ocean Drive cruisen? Eine Reise nach Florida habe ich nicht im Angebot, aber mit der neuen Limited Edition “Welcome to Miami” von Rival de Loop Young bekommt ihr schon mal das gewisse Feeling.

Ein schickes Nageldesign ist ein Muss für euren Besuch in der “Magic City”. Bei den Gel-Look Lacken könnt ihr aus 4 schicken Farben wählen. Ein echter Hingucker ist dazu das Armband mit seinem Mix aus Neon-Farben und Beige.

Ausdrucksstarke Wimpern bekommt ihr mit der Gloss & Volumen Mascara, die außerdem einen tollen Glossy-Effekt zaubert. Abgerundet wird euer Make-up mit dem wasserfesten Lipgloss in einem dezenten Apricot-Ton. Auf keinen Fall fehlen darf außerdem ein wenig Bronzing Powder in eurem Gesicht und auf eurem Dekolleté, damit das Miami-Feeling auch perfekt ist.

Die Limited Edition “Welcome to Miami” wird ab Montag den 11. Mai an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine Rival de Loop Young Kosmetiktheke haben. Bis alle beliefert worden sind, kann es allerdings noch ein paar Tage dauern.

 

 

0002

Rival de Loop Young “Welcome to Miami” Gel-Look Polish

Ganz ohne UV-Lampe zaubern die vier Lacke Nageldesigns im Gel-Look. Eine optimale Deckkraft entfalten sie beim Auftragen von zwei Schichten.

Nuancen:
01 feel like a flamingo
02 chillin’ at south beach
03 cross the ocean drive
04 come to coconut grove

Fettes Häkchen vegan
Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 Euro

 

 

0003

Rival de Loop Young “Welcome to Miami” Gloss & Volume Mascara

Für extra Volumen und einen Glossy-Effekt auf deinen Wimpern sorgt diese Mascara – ein unwiderstehlicher Augenaufschlag ist mit ihr garantiert.

Inhalt: 11 ml
Preis: 2,29 Euro

 

 

0004

Rival de Loop Young “Welcome to Miami” Bronzing Powder

Das Bronzing Powder verleiht eine leichte Sonnenbräune im Gesicht und auf dem Dekolleté. Zum Auftragen den transparenten Teil nach rechts drehen, bis er einrastet und dann mit dem Pinsel über die relevanten Hautpartien gehen.

Nuancen:
01 sandy miami

Preis: 2,99 Euro

 

 

0005

Rival de Loop Young “Welcome to Miami” Waterproof Lipgloss

Schöne und gepflegte Lippen gibt es mit dem Lipgloss. Der dezente Apricot-Ton ist wasserfest und übersteht auch mal eine kleine Dusche. Deckel abschrauben, Applikator rausziehen und Auftragen – so einfach geht’s.

Nuancen:
01 surfers best

Fettes Häkchen vegan
Inhalt: 6 ml
Preis: 1,49 Euro

 

 

0006

Rival de Loop Young “Welcome to Miami” Armband

Trendige Farben kombiniert mit dem angesagten Flechtlook – das Armband komplettiert jedes Outfit. Die Metallteile sind nickelfrei und durch das Kettchen lässt sich das Armband in der Weite verändern.

Fettes Häkchen vegan
Preis: 1,49 Euro

 

 

Die Nagellacke und das Armband muss ich unbedingt haben, denn die Farben sind einfach nur wunderschön und ich kann sie mir sehr gut auf meinen Fingernägeln und an meinem Handgelenk vorstellen :)

 

Wie gefällt euch denn die Rival de Loop Young Limited Edition “Welcome to Miami”. Habt ihr schon ein Lieblingsprodukt?

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>