Rossmann Liebling der Woche: Synergen Bodybutter chococherry‏

Heute habe ich einen Newsletter von Rossmann erhalten und darin wird der neue „Liebling der Woche“ vorgestellt. Es handelt sich um die Synergen Bodybutter in der limitierten Edition chococherry mit ihrem verführerischen Duft nach Schokolade und Kirsche.

Synergen_BodyButter_chococherry

Synergen Bodybutter chococherry
*Limitierte Edition*

Du wirst verrückt danach sein! Mit der Synergen Bodybutter chococherry gönnst du deiner Haut einen reichhaltigen Pflege-Cocktail. Sie wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und vor dem Austrocknen geschützt. Der berauschende Duft nach Schoko und Kirsche umhüllt dabei deinen Körper und verwöhnt deine Sinne.

Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Füllmenge: 250 ml

Preis: 1,99 €

Die Synergen Bodybutter chococherry befindet sich derzeit in der Auslieferung und wird spätestens in ca. 2 Wochen in allen Rossmann Filialen erhältlich sein – aber nur solange der Vorrat reicht.

 

Schokolade und Kirsche klingt sehr gut und ich mag beide Düfte sehr gerne, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich danach riechen möchte 😉 Bei dem Preis kann man aber nichts verkehrt machen und so werde ich auf jeden Fall versuchen einen dieser Tiegel zu erwischen. Wie findet ihr eine Bodybutter mit Schokolade-Kirsch-Duft?

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.