Sante Lip Duo Contour & Gloss No. 02, Natural Look

sante_lip_duo_contour_gloss_08
Von Hirschel Cosmetic aus Dresden habe ich die Möglichkeit bekommen den Sante Lip Duo Contour & Gloss zu testen.

Sante ist eine Naturkosmetikmarke, die mir bis zu diesem Test noch recht unbekannt war, bisher kannte ich nur einige Körperpflegeprodukte. Sie vertreiben Pflegeprodukte für Gesicht, Körper und Haare und haben auch ein umfassendes Sortiment an dekorativer Kosmetik. Für mehr Informationen klickt einfach hier.

Ein paar Worte zu Sante Naturkosmetik:

SANTE macht wertvolle Naturkosmetik zu einem Vergnügen für die ganze Familie. Denn die innovativen, rein pflanzlichen Pflegeprodukte sind unkompliziert, trendy und dabei erschwinglich.

SANTE-Produkte enthalten ausschließlich Wirkstoffe auf pflanzlicher Basis sowie wertvolle Extrakte und Öle in zertifizierter Bio-Qualität. Nahezu alle Produkte entsprechen den strengen Qualitätskriterien von BDIH und NaTrue. Außerdem ist die überwiegende Anzahl der SANTE-Produkte glutenfrei und/oder vegan!

(Quelle: www.sante.de)

 

Was sagt der Hersteller über Sante Lip Duo Contour & Gloss:

Perfect Team! Eine absolute Neuheit: Der SANTE Lippen-Duo-Stift mit Zweifach-Effekt. Ein Liner für die perfekte Kontur und ein Gloss für ein sexy Finish. Trendige Farben, pflegende Textur.

(Quelle: www.sante.de)

 

Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Hydrogenated Coconut Oil, Hydrogenated Castor Oil, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Cera Alba (Beeswax), Hydrogenated Palm Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Rhus Succedanea, Hydrogenated Coco Glyceride, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Mica, CI 75470, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891 (Titanium Dioxide)

(Quelle: www.sante.de)

 

Der Sante Lip Duo Contour & Gloss ist in folgenden Farben erhältlich:

01 – nude look
02 – natural look
03 – glamorous look

Der Lippen-Duo-Stift hat einen Inhalt von 4g und kostet bei Hirschel Cosmetic 9,45 Euro.

sante_lip_duo_contour_gloss_09

Mein Test:
Bei dem Sante Lip Duo Contour & Gloss handelt es sich um einen zweiteiligen Stift. Auf der einen Seite ist es ein Lippenkonturenstift und auf der anderen Seite ein Lip Gloss. Der Gloss ist aber nicht wie sonst üblich flüssig, sondern auch in Stiftform. Am Anfang hatte ich so meine Bedenken was das Auftragen betrifft, aber der Gloss ist nicht so fest, wie er im ersten Moment aussieht, sondern die Konsistenz ist eher cremig, wenn der Stift mit den Lippen in Berührung kommt und lässt sich gut auf den Lippen verteilen.

sante_lip_duo_contour_gloss_03

sante_lip_duo_contour_gloss_02

Ich habe mich spontan für die Farbe 02, den natural look entschieden und beim ersten Auftragen wusste ich sofort, dass es die richtige Wahl war. Die Farbe sieht auf den Lippen sehr natürlich und schön aus und fühlt sich auch gut an. Es ist eine absolut natürliche rote Lippenfarbe, die nicht zu auffällig wirkt und einen schönen leichten Glanz hat. Der einzige Kritikpunkt ist der Lippenkonturenstift, denn den habe ich als ein klein wenig zu fest empfunden. Da wäre eine etwas weichere Konsistenz angenehmer für die Lippen.

sante_lip_duo_contour_gloss_04 sante_lip_duo_contour_gloss_01 sante_lip_duo_contour_gloss_06
Für den Sante Lip Duo Contour & Gloss vergebe ich deswegen 4 von 5 Sternen.

sterne4

Ich möchte mich bei Hirschel Cosmetic bedanken, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert