Schön für mich Box von Rossmann Juni 2014

rossmann_sfm_box_juni14_07

Leider hatte ich bei der aktuellen Anmeldung zur Schön für mich Box von Rossmann kein Glück und habe weder die Juli noch die August Box erspielen können. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass ich euch die Schön für mich Box von Juni 2014 noch gar nicht vorgestellt habe. Das möchte ich natürlich jetzt gleich noch nachholen.

rossmann_sfm_box_juni14_05 rossmann_sfm_box_juni14_06 rossmann_sfm_box_juni14_08

Nach dem mir die Mai Box schon sehr gut gefallen hat, war ich sehr gespannt ob mich die Juni Box auch wieder so überzeugen würde.

 

rossmann_sfm_box_juni14_11Rival de Loop
Make-up Entferner Balsam

Rival de Loop Make-up Entferner Balsam entfernt schonend und gründlich Gesichts- und Augen-Make-up und pflegt effektiv in nur einem Schritt.

Der Make-up Entferner Balsam gefällt mir gut und die Wirkung des Balsams hat mich auch überzeugt.

 

rossmann_sfm_box_juni14_04 Rival de Loop Young
Push up-Mascara

Die patentierte Bürste lässt deine Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne zu verklumpen.

Wenn es um Mascara geht, dann probiere ich gerne mal eine neue aus. Diese hier hat meinen Wimpern ein bisschen mehr Volumen gegeben und ich war mit der Anwendung zufrieden.

 

rossmann_sfm_box_juni14_15

Rival de Loop Young
Nail Pearls

Nail Pearls verleihen einen eleganten und trendigen Look!

Diese kleinen Perlen finde ich ganz süß, denn ich mag sehr gerne Nagel-Designs und da kann man mit den Perlen ganz nette Akzente setzen. Leider ist die Farbe jetzt nicht so ganz meins, mir wäre ein rosa oder blau lieber gewesen, aber ich denke ich werde auch hierfür eine Verwendung finden.

 

rossmann_sfm_box_juni14_16

Wellness & Beauty
Körperlotion Mango & Papaya

Fühl dich himmelhoch glücklich – mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Deine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Von Wellness & Beauty hatte ich schon eine andere Körperlotion, die mir sehr gut gefallen hat. Diese hier hat einen angenehm fruchtigen Duft und hinterlässt auf der Haut ein schön gepflegtes Gefühl. Die Lotion würde ich mir auf jeden Fall noch mal nachkaufen.

 

rossmann_sfm_box_juni14_02 rossmann_sfm_box_juni14_03

Alterra
Kajal Eyeliner 01 Black

So geht’s: Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und deine Augenkontur perfekt definiert. Zudem fügt er deinem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look. Die spezielle Kajalspitze des Alterra Eyeliners lässt sich angnehm am Augenrand entlang ziehen und zaubert exakte Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Der Kajal-Stift hat eine weiche Spitze mit der man die Farbe sehr gut auftragen kann. Der Kajal hat eine hohe Deckkraft und eine sehr intensive Farbe und auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden.

 

rossmann_sfm_box_juni14_01Yoppy Flower Glam
EdP 50 ml

Yoppy Flower Glam verzaubert seine Trägerin auf verführerisch-blumige Art und Weise und lässt so den Frühling erwachen. Die unwiderstehliche Blütenkomposition schmeichelt mit einer anziehenden Verspieltheit und ist mit ihrer frischen Leichtigkeit eine sinnliche Liebeserklärung an den Frühling!

Bei dem Parfum gefällt mir schon mal der Flakon total gut, denn er ist so schön rosa 🙂 Der Duft ist schön romantisch und verspielt und ist dabei aber sehr dezent und überhaupt nicht aufdringlich.

 

rossmann_sfm_box_juni14_10

Montagne Jeunesse
Tuchmaske mit roter Tonerde

Gönne deiner Haut eine unvorstellbar belebende Reinigung. Montagne Jeunesse hat Mediterrane Tonerde mit aromatischem Zimt und zellschützenden Granatapfel-Mark aufbereitet. Ein fruchtiger Muntermacher, der deine Haut und Sinne erfrischt.

Die Masken von Montagne Jeunesse habe ich schon sehr oft verwendet und bisher war ich auch immer zufrieden damit. Die Anwendung ist einfach und die Wirkung ist gut. Die Tuchmaske mit roter Tonerde habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber ich freue mich schon sehr darauf.

 

rossmann_sfm_box_juni14_12

Lavera
Duschgel Lime Sensation

Das Lavera Duschgel Lime Sensation mit vitalisierendem Bio-Eisenkrautextrakt, Hamamelisauszügen und dem Duft fruchtiger Bio-Limonen belebt die Sinne und pflegt die Haut schon beim Duschen spürbar. Bio-Gingergras und pflanzliches Glycerin spenden der Haut viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgen milde, natürliche Tenside auf Kokosöl- und Zuckerbasis für eine besonders wohltuende und schonende Reinigung. Inspirierende Kraft und Frische schenkt belebendes Gingergrasöl in Verbindung mit dem erfrischenden Citrusduft. Der zitronig-duftende Frische-Kick (nicht nur) am Morgen!

Dieses Duschgel passt total gut zum Sommer, denn der fruchtige Zitronen-Duft riecht total lecker und man hat nach dem Duschen ein schönes frisches Gefühl, das auch relativ lange anhält.

 

rossmann_sfm_box_juni14_13

Kamill
Hand & Nagelcreme Fresh

Die leichte Duftpflege für ein frisch-gepflegtes Hautgefühl. Die sanfte Pflege mit hautberuhigendem Kamillenextrakt und Bisabolöl zieht schnell ein und spendet angenehme Feuchtigkeit. Die mattierende Formel mit erfrischendem Zitrone-Buttermilch-Duft fettet nicht und sorgt für ein zart gepflegtes Hautgefühl. Die Rezeptur ist frei von Farbstoffen, PEG-Emulgatoren, Mineralölen/Paraffinen und Parabenen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Eine sehr schöne Handcreme mit einem tollen zitronigen Duft, der mir gut gefällt.

 

Die Zusammenstellung der Schön für mich Box gefällt mir wieder sehr gut und ich finde die Mischung aus Pflegeprodukten und dekorativer Kosmetik und auch aus Handelsmarken und Eigenmarken schön ausgeglichen. Ich hoffe, dass ich bei einer der nächsten Schön für mich Boxen wieder die Möglichkeit habe eine zu bekommen.

rossmann_sfm_box_juni14_17

 

Für die Schön für mich Box Juni 2014 vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Wie gefällt euch die Schön für mich Box? Hattet ihr Glück eine der nächsten Boxen zu bekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert