Secret Box “Metallic Glam” von Budni

secret_box_dezember14_11

Zum Jahresende 2014 gab es noch eine neue Ausgabe der Secret Box, die den Namen “Metallic Glam”. Die sehr schöne Beauty-Box der Drogerie-Kette Budni aus Hamburg enthält immer 6 Produkte aus der dekorativen Kosmetik, die alle in Originalgröße in der Box sind. Wie der Name der Box schon sagt ist der Inhalt geheim und er wird vorab auch nicht auf der Seite von www.iambeautiful.de bekannt gegeben.

Time to shine! Es ist endlich wieder an der Zeit, sich so richtig in Schale zu werfen: Ob an Weihnachten, bei der eleganten Silvestergala oder im angesagtesten Club der Stadt – mit deinem strahlenden Auftritt stiehlst du garantiert allen die Show. Glamour pur!

Das sagen die Macher der Secret Box über den Inhalt der Box und ob er wirklich so glamourös ist, wie angekündigt?!?! Das ist die große Frage und ein Blick in die Box bringt Klarheit. Also, das hier sind die glamourösen Produkte, die in der Secret Box “Metallic Glam” waren:

 

 

 secret_box_dezember14_13 secret_box_dezember14_12

Catrice
Lidschatten
Metallic Glam
3,99 Euro

Lässig und betörend: Metallisch schimmernde Lider sind ein Muss für den Glamour-Look. Dank hochpigmentierter Farbe wird dieser Lidschatten zum festlich-eleganten Hingucker.

Der Lidschatten in der Farbe “Under Treasure” ist ein glitzeriger Gold-Ton, der richtig viel Glamour auf die Augenlider bringt. Das ist ganz sicher kein Lidschatten für ein Alltags-Make-up, aber er passt super zum Thema “Metallic Glam” und ich finde er macht sich ganz sicher super auf einer Silvester-Party oder auch bei anderen festlichen Anlässen oder Partys. Mir gefällt der Lidschatten sehr gut.

 

 

 secret_box_dezember14_03 secret_box_dezember14_02

Gosh
Mineral Powder
12,99 Euro

Beste Basis: Ein ebenmäßiges Hautbild ist die perfekte Leinwand für aufregende Highlights. Dieser Puder ist vollgepackt mit wertvollen Mineralien und bringt die Haut zum Leuchten.

Auf die Produkte von Gosh freue ich mich immer ganz besonders in der Secret Box. Dieses Mineral Powder in der Farbnuance “Ivory” passt sehr gut zu meinem Hautton und macht meinen Teint einfach weicher und ebenmäßiger. Sieht als Grundlage für ein aufregendes Make up ganz toll aus. Das ist eines meiner Lieblingsprodukte in der Secret Box.

 

 

 secret_box_dezember14_06 secret_box_dezember14_05 secret_box_dezember14_04

Maybelline New York
Brow Drama Sculpting
Brow Mascara
8,99 Euro

Atemberaubend ausdrucksstark: Dank seiner innovativen Technik modelliert der Brow Drama Mascara makellose Augenbrauen. Und das in nur einem Schritt.

Augenbrauen Mascara habe ich bisher noch nicht so oft benutzt, aber der hier von Maybelline sieht sehr schön aus. Die Bürste am Anfang gerade und geht am Ende in eine kleine Kugelform über. Damit kann man die Brauen gut in Form bringen und die Farbnuance “Medium Brown” hat eine gute Farbintensität.

 

 

 secret_box_dezember14_10 secret_box_dezember14_09 secret_box_dezember14_08 secret_box_dezember14_07

Blackbird
Nagellack
2,49 Euro

Unwiderstehlich glamourös: Der Nagellack vereint feuriges Rot mit metallisch kühlem Schimmer und rundet so jedes Outfit ab. Perfekt für heiße Partys in kühlen Nächten!

Das ist mein absolutes Highlight der Box, obwohl es auch gleichzeitig das günstigste Produkt der Box ist. Die Farbe “Metallic Rouge” sieht auf den Nägeln so was von Klasse aus und den Nagellack trage ich nicht nur gerne Abends, sondern auch gerne auf der Arbeit oder ganz einfach Alltags.

 

 

 secret_box_dezember14_16

Deborah
Magic Nailpolish Remover
Red-Fruit-, Vanille- und Mandelduft
5,49 Euro

So geht Nagellackwechseln im Handumdrehen: einfach Nagel in den integrierten Schwamm stecken, drehen – fertig. Und du bist bereit für neue glänzende Auftritte.

Diese kleinen Töpfchen zum Nagellackentfernen finde ich super praktisch, auch für unterwegs. Bisher verwende ich ein Entferner-Töpfchen von einer anderen Marke und bin super zufrieden damit. Es geht einfach und schnell und was will man mehr. Ich hoffe dieser Nagellack Entferner von Deborah ist genauso effektiv, aber davon gehe ich mal aus.

 

 

 secret_box_dezember14_15 secret_box_dezember14_14

Toni & Guy Glamour
Volumizer
mit schimmerndem Glanz
12,99 Euro

Luxuriöse Fülle: Das Haarpflege-Spray verleiht dem Haar nicht nur Volumen, sondern zaubert auch einen schimmernden Glanz für jeden Haartyp.

Das Spray gibt dem Haar irgendwie mehr Fülle und es sieht aufgeplustert aus, aber im positiven Sinn. Ein sehr schöner Effekt und die Haare sind gleichzeitig auch noch griffiger und sehen super gepflegt aus, das liegt bestimmt auch an dem schönen Glanz, den die Haare bekommen. Tony & Guy Produkte mag ich sehr gerne und freue mich über das Spray in der Box.

 

secret_box_dezember14_01

Die Secret Box “Metallic Glam” ist mein absolutes Highlight unter den Beauty-Boxen. Die Zusammenstellung der Produkte ist super gelungen und es sind auch sehr hochwertige Produkte enthalten. Das ist mal eine Box, von der sich einige der anderen Beauty-Boxen ein große Scheibe abschneiden könnten. Ich bin absolut zufrieden und finde so gar nichts zum Meckern. Meine Lieblingsprodukte sind der Nagellack von Blackbird und der Mineral Powder von Gosh, aber auch alle anderen Produkte sind super.

Die Secret Box “Metallic Glam” bekommt von mir ganz klar 5 von 5 Sternen.

sterne5

Wie gefällt euch die Secret Box “Metallic Glam”? Habt ihr auch ein Lieblingsprodukt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>