Signal Expert Protection

signal_expert_protection03

Vor einiger Zeit habe ich die Möglichkeit bekommen die Zahncremes Signal Expert Protection Brilliant White und Signal Expert Protection Ultra Complete zu testen. Ich möchte mit ganz herzlich bei den Sponsoren Der Beauty Blog und BeautyTesterin für den Produkttest bedanken.

 

Über Signal
Seit 1961 ist Signal einer der führenden Hersteller von Zahnpflegeartikeln in Deutschland und sorgt seither mit Innovation, Kompetenz und Leidenschaft für ein gesundes und unbeschwertes Lächeln seiner Kunden.

 

In meinem Testpaket war eine Tube Signal Expert Protection Ultra Complete und eine Tube Signal Expert Protection Brilliant White.

signal_expert_protection04

 

Die Zahncremes sind von Zahnseide und Mundspülung inspiriert und haben das 10-fach Wirksystem:

  1. Kariesschutz
  2. Zahnfleischschutz
  3. Anti-Plaquewirkung
  4. Zahnschmelzschutz
  5. Anti-Verfärbung
  6. Frischer Atem
  7. Anti-Zahnstein
  8. Anti-Bakteriell
  9. Starke Zähne
  10. Interdentale Reinigung

Ihr Experte für eine wirksame Zahnzwischenraumreinigung.

Inspiriert von der Empfehlung von Zahnärzten – Zahnseide, Mundspülung und Zahnpasta zu verwenden, hat Signal seine fortschrittlichste Zahnpasta entwickelt: Signal Expert Protection. Die verbesserte Zahnpflege für Ihre Familie.

Von Zahnseide inspiriert, beinhaltet die Zahnpasta Microgranulate – für eine effektive interdentale Reinigung.

Von Mundspülung inspiriert, enthält die Zahnpasta Zink – für einen wirksamen Schutz vor Bakterien und Plaque.

Mit Zahnärzten entwickelt

 

signal_expert_protection01 signal_expert_protection05 signal_expert_protection06 signal_expert_protection07

Signal Expert Protection Ultra Complete

Die Zahncreme hat schon beim Öffnen der Tube einen angenehmen minzigen Duft. Die Farbe der Zahncreme ist ein intensives Türkis und es sind Micro-Granulate enthalten. Beim Zähneputzen wirken die Micro-Granulate sehr gut, denn die Zähne werden schön sauber und glatt. Der Geschmack ist sehr intensiv minzig und auch ein bisschen scharf. Für mich ist der Geschmack sehr angenehm und man hat auch länger anhaltend ein total frisches Gefühl im Mund. Die Zahncreme wird ja damit beworben, dass sie für die ganze Familie geeignet ist. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die minzige Schärfe auch was für kleinere Kinder ist. Das muss jede Familie wahrscheinlich selber für sich austesten.

 

 

signal_expert_protection02 signal_expert_protection08 signal_expert_protection09 signal_expert_protection10

Signal Expert Protection Brilliant White

Bei der Brilliant White Zahncreme finde ich von dem Duft und Geschmack keinen großen Unterschied zur Ultra Complete Zahncreme. Vielleicht ist die Brilliant White nicht ganz so scharf, aber das sind minimale Unterschiede. Auch die Brilliant White hat Micro-Granulate und die Farbe ist ein helles Babyblau. Da ich sehr gerne Tee und auch Kaffee trinke, habe ich öfters Probleme mit Verfärbungen der Zähne. Durch die Brilliant White Zahncreme sind meine Zähne inzwischen ein bisschen heller geworden und die Verfärbungen sind auch nicht mehr so intensiv. Die Zahnoberflächen sind jetzt sehr glatt und ich denke mal die Verfärbungen können nicht mehr so gut an den Zahnoberflächen haften.

Beide Zahncremes gefallen mir gleichermaßen gut und ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Sie Zähne fühlen sich gut gereinigt und sehr glatt an und man hat nach dem Zähneputzen noch sehr lange ein angenehmes und frisches Gefühl im Mund.

 

Signal Expert Protection mit 10-fach Wirksystem ist erhältlich in folgenden Varianten:

Ultra Complete – die fortschrittliche Zahnpflege für die ganze Familie
Brilliant White – hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen
Pure Freshness – zur Stärkung des Mundspülungseffekts mit dem intensiven Geschmack frischer Minze

Die 75 ml Tube kostet  2,99 Euro.

Für die Signal Expert Protection Zahncremes Ultra Complete und Brilliant White vergebe ich 5 von 5 Sternen.

sterne5

 

Kennt ihr die Signal Expert Protection Zahncremes? Wie gefallen euch die Zahncremes?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert