Swisa Beauty Health & Beauty Deo Stick

health_and_beauty_deo_stick_01

Momentan ist es ja etwas schwierig das richtige Deo zu finden. Seit den Diskussionen um Aluminium und Aluminiumsalzen in Deos und Antitranspirantien sieht man immer mehr Menschen in Drogerien und Kaufhäusern, die ganz genau die Inhaltsstoffe der Sprühflaschen kontrollieren und bewusster beim Kauf eines Deos sind. Mir geht es auch so. Ich habe zwar auch noch ein Antitranspirant im Bad stehen, denn für manche Gelegenheiten braucht man doch ein zuverlässiges Mittel gegen Schweißbildung, aber für die normalen Alltagssituationen verwende ich nur noch Deos ohne Aluminium. Ich freue mich immer, wenn es neue Produkte auf dem Markt gibt.

Von Beautytesterin habe ich die Möglichkeit bekommen den Health & Beauty Deo Stick ohne Aluminium und Alkohol von Swisa Beauty zu testen.  

 

health_and_beauty_deo_stick_02

 

 

Inhaltsstoffe:
Propylene Glycol, Aqua, Tetronic 1307 Sodium Stearate CL7, Irgazan DP 300, B.H.T. Lauramide ME, Parf. Deo Fitness 217-730 Dullberg

 

Preis:
50 ml für 14,90 Euro

 

health_and_beauty_deo_stick_04 health_and_beauty_deo_stick_05 health_and_beauty_deo_stick_06

Mein Test:
Der Deostick ist in weiß gehalten und hat eine apricotfarbene Verschlusskappe. Das goldfarbene Logo und die teilweise goldfarbene Schrift lassen den Stick sehr edel aussehen. Durch Drehen am Fuß des Sticks lässt sich das Deo herausdrehen. Das Deo ist transparent und hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung, was ich schon mal sehr positiv finde, denn weiße Rückstände von Deos auf der Kleidung finde ich immer sehr störend. Das Deo hat einen leichten und zarten Duft, der etwas blumig und auch ein bisschen seifig riecht. Da die Temperaturen ja momentan ganz schön zurück gegangen sind, schwitze ich natürlich sehr wenig und ich bin mit der Wirkung des Deosticks absolut zufrieden. Der Duft des Deos hält lange an und das Schwitzen und die Schweißbildung wird zurück gehalten. Ob das Deo diese Wirkung auch bei großer Hitze haben würde, kann ich leider momentan nicht beurteilen. Im Moment bin ich mit dem Health & Beauty Deo Stick absolut zufrieden. Der einzige Kritikpunkt ist der Preis, denn 14,90 Euro ist für einen Deo Stick natürlich nicht gerade günstig.

health_and_beauty_deo_stick_07 health_and_beauty_deo_stick_08 health_and_beauty_deo_stick_09

 

Für den Swisa Beauty Health & Beauty Deo Stick vergebe ich daher 4 von 5 Sternen

sterne4

 

Kennt ihr den Swisa Beauty Health & Beauty Deo Stick? Wie zufrieden seid ihr mit dem Deo Stick?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert