treaclemoon Probierset

probierset

Hallo Ihr Lieben,

von den treaclemoon Duschcremes gibt es jetzt ein Probierset mit 3 verschiedenen Sorten, das aber nur vom 8. bis 22. August exklusiv beim dm Drogeriemarkt erhältlich sein wird. Also Mädels, wenn ihr dieses süße Probierset haben möchtet, dann heißt es schnell sein. Das Probierset ist total praktisch jetzt zur Reisezeit, aber es eignet sich auch optimal als kleines Mitbringsel oder Geschenk.

Mit von der Partie sind die Düfte „those lemonade days“, „one ginger morning“ und „the raspberry kiss“. Im Dreierpack mit jeweils 100 ml Inhalt sorgen die pfiffigen Duschzwerge für Abwechslung bei Groß und Klein.

Damit ihr nicht lange suchen müsst, werden sich die drei hübsch verpackten Zwerge selbstbewusst und gut sichtbar auf dem Thementisch beim dm Drogeriemarkt präsentieren.

Der Preis je Set liegt bei 3,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).

 

 

Leider habe ich das süße treaclemoon Probierset am 8. August  in unserem dm Markt noch nicht gesehen. Am Donnerstag werde ich aber noch mal mein Glück versuchen, vielleicht haben sie das Set ja dann ausgepackt und aufgestellt. Ich finde die 100 ml Größen sehr praktisch für unterwegs und auch ganz niedlich als kleine Aufmerksamkeit zum Mitbringen.

Habt ihr das Probierset schon gekauft? Wie findet ihr die „Duschzwerge“?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.