treaclemoon „those lemonade days“ ist zurück!

2016_spring_karte_lemonade2

Bei treaclemoon gibt es schöne Neuigkeiten, denn es kommt eine „alte Bekannte“ wieder zurück ins Sortiment. Schon Anfang März 2016 feiert die zitrusfrische Duschcreme „those lemonade days“ ihr heiß ersehntes Comeback! Das passende Körperpeeling ist bereits seit Ende Februar im Handel erhältlich und sorgt unter seinen Fans schon fleißig für fabelhaft glatte Haut und sommerfröhliche Limonadenlaune.

 

Duschcreme „those lemonade days“

2016_spring_Freisteller-LemonadeGel

 

Die Duschcreme ist erhältlich ab ca. dem 4. März 2016 in ausgewählten Drogeriemärkten, wie z.B. dm Drogerie Markt, Müller Drogerie, Budni oder Rossmann.

 

Findet ihr es gut, dass die Duschcreme „those lemonade days“ wieder im Sortiment ist?

 

sig1_m

 

 

Ein Gedanke zu “treaclemoon „those lemonade days“ ist zurück!

  1. Also ich finde es gut, werde es mir zum Geburtstag wünschen. 🙂
    Hoffentlich feiert Mint noch sein Comeback. 🙂 Hatte das damals noch gar nicht alles so auf dem Schirm, jetzt gehöre ich auch zu denjenigen, die haufen Duschgel besitzen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.