Vebellé Cosmetic

000vHallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein Unternehmen vorstellen, das sich seit der Gründung 1990 mit der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen Duftkreationen befasst. Es hat es sich zur Aufgabe gemacht , in Zusammenarbeit mit professionellen Parfümeuren hochwertige Parfüms zu günstigen Preisen herzustellen. Dabei wird auf teure Werbung und kostspielige Verpackung verzichtet. Es handelt sich um das Unternehmen Vebellé Cosmetic, das ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht kannte.

Umso mehr freue ich mich schon sehr darauf in der nächsten Zeit einen ausführlichen Bericht über die Produkte von Vebellé Cosmetic hier auf meinem Blog zu veröffentlichen. 

Wenn ihr jetzt schon mehr über das Unternehmen erfahren wollt, denn schaut der einfach auf der Homepage von Vebellé Cosmetic vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert