Marmelade kochen … kinderleicht mit dem Gelierzucker von Dr. Oetker

2017-06-27 23.17.32

Hallo meine Liebe,

im Rahmen eines Freundin Trend Lounge Projekts darf ich den Gelierzucker von Dr. Oetker testen.

Mit dem Dr. Oetker Gelierzucker ist es wirklich kinderleicht Marmelade zu kochen. Die Erdbeermarmelade haben wir aus frischen Erdbeeren zubereitet, die wir morgens selber auf dem Erdbeerfeld gepflückt haben. 

Ansonsten gab es bei uns noch Heidelbeermarmelade. Dazu habe ich tiefgekühlte Bio-Heidelbeeren verwendet und auch mit den Tiefkühlfrüchten ist die Marmelade schön fest geworden und schmeckt einfach nur lecker.

2017-06-27 23.20.01 2017-06-27 23.24.27 2017-06-27 23.25.16 2017-06-27 23.26.07

Der Dr. Oetker Gelierzucker gefällt mir sehr gut und ich werde ihn auf jeden Fall weiterhin verwerben.

Hast du den Gelierzucker von Dr. Oetker auch schon mal ausprobiert? Welche Erfahrungen hast du gemacht?

 

sig1_m

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>