Max Factor – Max Effect Mini Nail Polish Nr. 40 mud sling

nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling01

Diesen Nagellack habe ich schon eine Weile im Regal stehen, aber bisher hat mich die Farbe davon abgehalten ihn zu lackieren. Im Nachhinein war das definitiv die falsche Entscheidung, denn die Farbe in den Fläschchen kann manchmal ganz schön täuschen.

Es geht hier also um den Max Factor Max Effect Mini Nail Polish Nr. 40 in der Farbe „mud sling„. Die Mini Nagellacke sind in einem kleinen eckigen Fläschchen mit goldfarbener Aufschrift und einem schwarzen Deckel. Da das Fläschchen wirklich sehr klein ist, ist der enthaltene Pinsel natürlich auch sehr klein und kurz und man muss sich beim Auftragen schon sehr konzentrieren, damit nichts daneben geht 😉

nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling02 nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling03 nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling04

Die Farbe lässt sich aber trotzdem ganz gut auftragen und schon mit der 1. Schicht hat man ein sehr gutes Ergebnis, aber ich habe trotzdem noch eine 2. Schicht aufgetragen. Die Farbe ist ein schönes Schokobraun und durch die winzigen goldfarbenen Glitzerpartikel erhält der Lack einen zusätzlichen Schimmer und Glanz. Auf den Nägeln sieht der Lack total schön aus und ich habe mich schon geärgert, dass ich den Lack nicht viel früher benutzt habe.

nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling05 nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling06 nails_max_factor_max_effect_mini_nail_polish_40_mud_sling07

Diese Mini Nagellacke finde ich total praktisch auch für unterwegs, z.B. im Urlaub.
In dem Fläschchen sind 4,5 ml enthalten und der Preis liegt bei 4,95 Euro.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr diese Farbe auch schon mal ausprobiert?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert