Pinkbox – limitierte Geschenkbox 2013

pinkbox_geschenk_dezember13_01

Bei Pink Box konnte man vor einiger Zeit eine limitierte Geschenkbox bestellen. Die Box hat ein besonders schönes Design auf dem Deckel und das hat mich natürlich sofort angesprochen. In der Box sollten 5 Originalprodukte enthalten sein mit einem Gesamtwert von über 50 Euro. Da ja bald Weihnachten ist, habe ich mir diese Box einfach selber zum Geschenk gemacht. Ich weiß, ich weiß es ist noch nicht Weihnachten 😉 Ich habe die Box aber trotzdem schon aufgemacht und möchte euch die enthaltenen Produkte jetzt gerne vorstellen. Wer sich die Box auch bestellt hat und lieber noch nicht wissen will was drin ist, der sollte jetzt lieber nicht weiterlesen. Allen anderen, viel Spaß 😉

Anfangen möchte ich wie immer mit der Zeitschriftenbeilage, die ich in diesem Fall aber leider schon kannte. Es handelt sich um die EatSmarter, die der „normalen“ Pink Box auch beigelegen hat.

pinkbox_geschenk_dezember13_03

 

Dann geht es aber jetzt gleich weiter mit den eigentlichen Produkten:

 

pinkbox_geschenk_dezember13_13

The Body Shop
Love Gloss Lip Gloss
7,5 ml / 10 Euro

Vielleicht der präziseste Lipgloss von allen: Der Love Gloss von The Body Shop bringt die Lippenkontur mit seinem herzförmigen Applikator perfekt in Form und gibt immer die optimale Menge seiner glänzenden Farbe ab. Eine brillante Idee!

Von Produkten der Marke The Body Shop bin ich ja bisher immer total begeistert gewesen, aber dieser Lip Gloss schafft das in diesem Fall nur zu 80 %. Der Lip Gloss hat die Nr. 04 und die Farbe nennt sich „Blush Pink“, aber von Pink ist da weit und breit leider nichts zu sehen. Für mich ist es eher ein bräunlicher Farbton, der aber auf den Lippen noch ganz okay aussieht. Ansonsten finde ich den Lip Gloss okay und wenn ich ihn nachkaufen sollte, dann werde ich bestimmt einen anderen Farbton wählen, denn es gibt diesen Lip Gloss in insgesamt 9 Farben.

 

pinkbox_geschenk_dezember13_05

Sally Hansen
Complete Salon Manicure
14,7 ml / 8,99 Euro

7 Vorteile in 1 Flasche: Mit Complete Salon Manicure bietet Sally Hansen Nr. 1 Nagelmarke aus den USA einen einzigartigen Farblack, der sieben Produkte einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint – für einen Halt bis zu 10 Tagen.

Ich liebe Sally Hansen Nagellacke und mit der Farbe Nr. 602 „Wine Not“ wurde auch absolut mein Geschmack getroffen. Roten Nagellack an sich finde ich ja nicht so gut, aber dieses Weinrot sieht sehr edel aus und passt optimal zu den kommenden Feiertagen und ich werde diesen Nagellack ganz sicher an Weihnachten tragen.

 

pinkbox_geschenk_dezember13_12

Jelly Pong Pong
2 in 1 Shadow Liner
2,8 g / 12,95 Euro

Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.

Der Kajal-Stift von Jelly Pong Pong hat eine schöne Farbe, die ich bisher auch noch nicht ausprobiert habe und deswegen freue ich mich sehr darüber. Das man ihn auch als Lidschatten verwenden kann, werde ich auch ganz sicher versuchen, denn der Braunton passt gut zu meiner Augenfarbe.

 

pinkbox_geschenk_dezember13_09 pinkbox_geschenk_dezember13_10 pinkbox_geschenk_dezember13_11

MeMeMe
Shimmer Stack
8 g / 11,95 Euro

Der Shimmer Stack mit 5 verschiedenen Farben kann als Rouge verwendet werden, um die Wangen zu definieren, Lichteffekte unter dem Brauenbogen zu setzen oder als Lidschatten, um die Augen mit den unterschiedlichsten Farben zu akzentuieren. Alle Farben können einzeln oder mit einem großen Pinsel gemischt übereinander verwendet werden.

Ein tolles Produkt in einer sehr schönen Farbkombination. Ich werde mal versuchen es als Rouge zu verwenden, aber dazu ist sicher eine andere Farbkombination mit Rosa- oder Rottönen besser geeignet. Wahrscheinlich werde ich es als Lidschatten verwenden, denn auch hier passen die Farben gut zu meinen Augen. Zusammen mit dem Nagellack ist es mein absolutes Lieblingsprodukt der Box!

 

pinkbox_geschenk_dezember13_06 pinkbox_geschenk_dezember13_07 pinkbox_geschenk_dezember13_08

Bellapierre
Shimmer Powder Noir
2,35 g / 12,99 Euro

Das Shimmer Powder kann als Puder, Rouge, Lidschatten, Eyeliner, Lippenfarbe, Zusatz zu klarem Nagellack oder als schimmernder Körper- und Haar-Highlighter eingesetzt werden. Empfohlen von Make-up Artists und Dermatologen sind Bellapierre Shimmer Powders 100% hypoallergen und eigenen sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche.

Ich mag mir gerade nicht vorstellen wie ich dieses Shimmer Powder als Körperpuder verwenden soll, denn die Farbe ist „Noir“ und das heißt ja nun mal schwarz. Das Puder sieht in dem Döschen eher dunkelgrau aus, aber wenn man ein wenig davon auf die Finger macht, dann ist es tiefschwarz. Okay, es fällt also als Körperpuder, Rouge und Lippenfarbe definitiv aus, das würde bestimmt auch nicht so toll aussehen 😉 Momentan weiß ich noch nicht so genau, wie ich es verwenden werde, aber mir wird sicher noch was einfallen.

pinkbox_geschenk_dezember13_14

Die Box hat einen Gesamtwert von 56,88 Euro und es sind für mich 2 absolute Highlight-Produkte enthalten, zum einen der Nagellack von Sally Hansen und zum anderen das Shimmer Stack von MeMeMe. Der Eyeliner von Jelly Pong Pong und der Lip Gloss von The Body Shop sind auch okay, nur mit dem Shimmer Powder von Bellapierre muss ich mich noch anfreunden.

Wie findet ihr die Produkte der Pinkbox – Geschenkbox? Habt ihr sie auch bestellt?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert