Academy of colour Adventskalender – Türchen 1 – 3

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_01d

Jetzt habe ich bei meinen ganzen Adventskalendern doch tatsächlich noch einen vergessen. Es handelt sich um den Academy of colur nail art Adventskalender. Er ist in Pink und Weiß gehalten und wird durch Holo Folien Optik aufgepeppt. Das weihnachtliche Design erinnert mich total an einen Norweger Pullover ;) Die Farbe Pink ist ja total meins und so hat dieser Adventskalender auch einen schönen Platz an meiner Schlafzimmerwand gefunden. 

Da ich am Dienstag ganz vergessen hatte, diesen Kalender aufzuhängen und zu öffnen, musste ich das natürlich ganz schnell nachholen und so möchte ich euch heute gerne den Inhalt der ersten 3 Türchen zeigen.

 

1. Türchen

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_01c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_01b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_01a academy_of_colour_nail_art_adventskalender_01e

In dem kleinen Fläschchen sind kleine schwarze Nailart Herzen, die niedlichen weiße Schleifen aufgedruckt haben. Mit sowas habe ich meine Nägel bisher noch nicht verziert, aber jetzt bin ich neugierig geworden und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Kennt ihr solche Nailart Produkte? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

 

 

2. Türchen

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02c academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02g academy_of_colour_nail_art_adventskalender_02a

Der Nagellack von Academy of Colour kommt in einem runden Fläschchen mit 7 ml Inhalt daher. Es ist ein pinkfarbener Nagellack, der ein bisschen ins rötliche geht und einen leichten Metallic-Effekt hat. Die Farbe und auch der Effekt treffen total meinen Geschmack. Kennt ihr die Nagellacke der Marke Academy of Colour? Wie zufrieden seid ihr damit?

 

 

3. Türchen

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03h academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03g academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03f academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03d academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03e academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03b academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03i academy_of_colour_nail_art_adventskalender_03c

Auch im dritten Türchen hat sich ein Nagellack versteckt. Der Inhalt ist wieder 7 ml und es handelt sich um einen Metallic-Lack. Bei der Farbe würde ich mal sagen, dass es ein Bronze-Braun Ton ist. Eine sehr schöne Nuance, die ich mir super gut auf meinen Nägeln vorstellen kann. Wie gefällt euch dieser Nagellack? Mögt ihr die Farbe?

 

academy_of_colour_nail_art_adventskalender_01d

Für den Inhalt der ersten 3 Türchen bekommt der Nail Art Adventskalender von Academy of Colour einen Daumen hoch. Zwei sehr schöne Nagellacke und dazu noch die Nailart Herzen, die für mich vollkommen neu sind. Ich bin schon sehr gespannt darauf, ob es an den nächsten Tagen genauso weitergeht. Mal sehen was der Adventskalender noch alles für mich bereit hält :D

 

Hat jemand von euch auch diesen Adventskalender von Academy of Colour? Wie zufrieden seit ihr bisher mit dem Inhalt?

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>