„Shopping Queen“ Nagellack-Adventskalender – Türchen 1

shoppingqueen_adventskalender_01f

Der Nagellack-Adventskalender zur VOX Sendung „Shopping Queen“ enthält 24 Nagellacke für’s Fest. Der aufklappbare Adventskalender ist komplett in Pink gehalten und auf der Vorderseite ist noch ein rosafarbenes Geschenkpäckchen mit einigen Weihnachtskugeln abgebildet. Davor sind vier Nagellack-Fläschchen zu sehen, die alle die ausgefallene Verschlusskappe in Krönchen-Form haben. Die Fläschchen sehen durch diese Verschlusskappe sehr ausgefallen und für mich sehr interessant aus. 

 

shoppingqueen_adventskalender_01e shoppingqueen_adventskalender_01d shoppingqueen_adventskalender_01c

Hinter dem 1. Türchen habe ich ein Nagellack-Fläschchen mit 5 ml Inhalt gefunden. Auf dem Fläschchen ist das „Q“ von Shopping Queen mit dem Krönchen darauf abgebildet und die Verschlusskappe ist goldfarben und hat die Form eines Krönchens. Dadurch wird das Nagellack-Fläschchen zu einen absoluten Hingucker im Nagellack-Regal.

shoppingqueen_adventskalender_01g shoppingqueen_adventskalender_01b shoppingqueen_adventskalender_01a

Die Farbe ist ein Auberginen-Ton, der sich gut in der sehr angesagten Farbpalette der Beeren- und Lila-Töne macht. Ich mag solche Farben sehr gerne und da es sich um einen relativ dunklen Farbton handelt, passt er auch sehr gut in den Herbst und Winter. Es ist jetzt keine besonders ausgefallene Farbe, aber sie gefällt mir sehr gut.

 

Wie gefällt euch dieser Adventskalender mit Nagellack-Fläschchen mit Krönchen-Verschlusskappe?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert